Mal was rein Atmosphärisches, inspiriert von einem Moment am Spieltisch letztens. Ich habe noch überlegt, einen Raben auf das improvisierte Boronrad zu setzen, aber hab mich dann dagegen entschieden. Ich wollte eine Szenerie, die komplett still ist.

Kommentare 8

  • 1+ mit Sternchen. Auch das Weglassen des Rabens finde ich gut.
    Ich hoffe du "hörst" meinen Applaus!

  • Das, was die Szene impliziert ist fast noch schöner, beziehungsweise trauriger, als das Bild selbst: dort liegt überall frischer, unangetaster Schnee. Trotzdem ist die Erde auf dem Grab frisch. Da hat jemand im Schnee den wahrscheinlich gefrorenen Boden aufgetaut und -gehackt, um einem geliebten Menschen eine letzte Ruhestätte zu geben...

  • Wunderschön.

  • Sehr atmosphärisches Bild! Du hast nicht zufällig Lust, ein paar schöne Hintergrund-Bilder für meine Orkenspalter-Styles beizusteuern :)

    • Danke. :)

      Was sind Orkenspalter-Styles und was für Bilder brauchst du dafür?

    • Beim Orkenspalter kannst Du ja individuelle Stile/Styles auswählen (Einstellungen bzw rechts unten). Die Hintergrundbilder sind noch etwas unfantastisch und könnten gut gegen andere ausgetauscht werden. Je Stil haben die unterschiedliche Auflösungen und Farbtöne

    • Sarafina Habe Dir mal auf anderem Kanal geschrieben ;)

  • Geflüstert, irgendwo aus der Stille: *Weint, ihr Menschen, weint. Aber wenn ihr geweint habt, lacht.*

    Vielleicht habe ich doch ein Glas Wein zu viel getrunken...