Phex-Spiegel

Mal wieder was Spirituelles, Nächtliches.

Comments 8

  • Wunderschön und stimmungsvoll.

  • ich liebe es 😊

  • Ssdfkj lk udof jklekrm mola isduf.

    Mir fehlen eben die Worte! Sowas von schön! Kompliment! :)

  • Wow! Sehr schöne Szene. Da fühlt sich doch jeder Spieler eines Phex-Jüngers hinein versetzt.

    Ganz toll! 👍🏻

  • War es Absicht, dass der Nebel neben ihr ebenfalls langsam Fuchsgestalt annimmt? Es sieht aus, als hätte sich das Abbild dort eingeschlichen, während du vom vermeintlichen Zeichen im Wasser abgelenkt warst. ;)

    • Wer weiß, wer weiß.... ;) Nein, es war tatsächlich keine Absicht. Und ich sehe es auch irgendwie nicht. Hm.

      Vielleicht ist das nur für Auserwählte sichtbar?

    • Stimmt, unten links in der Ecke! Sieht tatsächlich aus wie ein anderer Fuchs der - ebenfalls auf dem Kopf - die Fuchsspiegelung anschaut! :)

    • Ich meinte eigentlich rechts neben ihr. ;) Jetzt wo ich das Bild auf einem größeren Bildschirm sehe, erkenne ich, dass es eine Überlagerung der Nadelzweige der beiden Bäume und des Nebels ist. Ein schöner Zufall. Und noch schöner, dass jeder anderswo einen Fuchs entdecken kann. ;)