War es Absicht, dass der Nebel neben ihr ebenfalls langsam Fuchsgestalt annimmt? Es sieht aus, als hätte sich das Abbild dort eingeschlichen, während du vom vermeintlichen Zeichen im Wasser abgelenkt warst.
Ich meinte eigentlich rechts neben ihr. Jetzt wo ich das Bild auf einem größeren Bildschirm sehe, erkenne ich, dass es eine Überlagerung der Nadelzweige der beiden Bäume und des Nebels ist. Ein schöner Zufall. Und noch schöner, dass jeder anderswo einen Fuchs entdecken kann.
Comments 8
Kallisto
Wunderschön und stimmungsvoll.
Ursus Van Draco
ich liebe es ?
Kennin
Ssdfkj lk udof jklekrm mola isduf.

Mir fehlen eben die Worte! Sowas von schön! Kompliment!
Phexgeschwind
Wow! Sehr schöne Szene. Da fühlt sich doch jeder Spieler eines Phex-Jüngers hinein versetzt.
Ganz toll! ??
Nikasia
War es Absicht, dass der Nebel neben ihr ebenfalls langsam Fuchsgestalt annimmt? Es sieht aus, als hätte sich das Abbild dort eingeschlichen, während du vom vermeintlichen Zeichen im Wasser abgelenkt warst.
Sarafina Author
Wer weiß, wer weiß....
Nein, es war tatsächlich keine Absicht. Und ich sehe es auch irgendwie nicht. Hm.
Vielleicht ist das nur für Auserwählte sichtbar?
Kennin
Stimmt, unten links in der Ecke! Sieht tatsächlich aus wie ein anderer Fuchs der - ebenfalls auf dem Kopf - die Fuchsspiegelung anschaut!
Nikasia
Ich meinte eigentlich rechts neben ihr.
Jetzt wo ich das Bild auf einem größeren Bildschirm sehe, erkenne ich, dass es eine Überlagerung der Nadelzweige der beiden Bäume und des Nebels ist. Ein schöner Zufall. Und noch schöner, dass jeder anderswo einen Fuchs entdecken kann. 