Purpurschnecke

Ihr wusstet es zwar nicht, aber dieses Bild hat uns noch ganz dringend gefehlt! ^^ Es gibt nämlich (soweit ich weiß) noch kein einziges Bild von einer aventurischen Purpurschnecke! Und das, obwohl sie eine zentrale Rolle in "Purpurtränen" aus der neuen Ukraine-Abenteuer-Anthologie spielen wird. Durch das Lesen dieses Abenteuers hat diese Tierart mein Herz gewonnen (und allerlei Emotionen ausgelöst, auf die ich aus Spoiler-Gründen nicht näher eingehe). Als Ergebnis gibt es nun also dieses (wenn auch nicht offizielle) Bild, was ab sofort in der Wiki zu finden ist. Wenn also bald SLs anfangen, das neue Abenteuer vorzubereiten, können sie bei der Recherche vielleicht drauf stoßen und es am Tisch verwenden, wenn sie wollen.

Comments 2

  • Nett, für eine Schnecke…


    Sehr schönes Bild, Dankeschön fürs teilen. 🦊

    Like 1