Brin von Gareth

Da mir und meiner Gruppe die offiziellen Darstellungen von Brin nicht gefallen, habe ich mir einfach selber was überlegt. So sieht der Prinz / Reichsbehüter in meiner Vorstellung aus.

Comments 3

  • Sehr schöne Details am Kragen, finde ich. Gibt es einen bestimmten Grund, warum er braunhaarig statt blond ist?

    • Also zum einen finde ich das angesichts der Gene der Mutter logischer, aber vor allem liegt es daran, dass unser Spielleiter zuerst ein Bild aus dem Internet rausgesucht hat um ihn uns visuell darzustellen. Das war halt dunkelhaarig (fast schwarz). Ich habe dann aus dem Bild und den offiziellen Quellen (von denen ich nur jemals schwarz-weiße gesehen habe) eine Art Mittelweg zu finden. Das hier könnte halt in meiner Vorstellung mal ein blonder Junge gewesen sein, dem man sein südländisches Erbe aber mittlerweile auch ein bisschen ansieht.

    • Das ergibt durchaus Sinn, danke für die Aufklärung!