Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Die träumende Lichtelfe Madaya.

Jedenfalls meine künstlerische Interpretation von ihr. Mit so einem mysteriösen Wesen hat Alrik Normalaventurier wohl eher nie Kontakt.

Meine Magierin ist im Rahmen unserer Pardona/Hochelfen-Kampagne von ihr vor einiger Zeit geweiht worden, womit wir uns von dem offiziellen Aventurien natürlich ein Stück weg bewegen. Seither bin ich definitiv ein Mada(ya)-Fangirl! :love:

Comments 3

  • Hmmh, interessante Physiognomie.

    In meinen Augen fast androgyn.Mada (männlich) aus der nivesischen Mythologie und die Lichtelfe Madalya?

    Hat was.

    Ich entntwickle auf jeden Fall immer mehr eine Vorfreude darauf,was du al näx#chstes hier offenbartst. :))

  • Wow! Das ist wohl das was man sich under einer Entrückten, überderischen, vorstellt. Mal wieder ein Genuss Deine Kunst zu bestaunen. 👏👏👏

    • Und in meinem Verständnis ist sie eben auch einfach die elfische Facette von Mada.