Marja Misiak

Ein mysteriöser NSC in unserer Pardona-Kampagne, dem ich gerne mal ein Gesicht geben wollte. Magistra Marja Misiak.

Comments 8

  • Buah... das Glänzen in ihren Augen... faszinierend! :O

    1
  • Wie Nikasia: Die Augenpartie dieses Porträts finde ich grandios.

    1
  • Was soll ich nach meinen beiden Vorrednern da noch sagen?
    Außer das es ein super tolles Bild einer wirklich mysteriösen Frau.


    Mal wieder ein ganz großes Dankeschön dafür, das Du deine Kunst mit uns Strichmännchen-Malern teilst.

    1
  • Diese Augen sind einfach nur wunderschön.

    2
  • Ich bin immer wieder erstaunt wie viele wirklich schöne Bilder hier produziert werden. Klasse!


    Die Videos schau ich mir aber nie an (Einmal hab ich es schon). Es zeigt zu viel Arbeit, die in den Bildern steckt, die ich nicht sehen will und zerstört teilweise die Illusion, wenn man sieht wie das Bild schritt für schritt entsteht. Lieber schau ich mir das Bild ein zweites und drittes Mal an....


    Weiter so!

    2 2
    • Hihi, das macht ja nichts, wenn du die Videos nicht so gerne schaust! Die sind wahrscheinlich auch nur für einen Bruchteil der Leute hier interessant. Aber ich persönlich schaue es bei anderen Künstlern auch gerne an, wie die Bilder entstehen. Wenn das für dich den Zauber aber eher kaputt macht, dann schau sie lieber nicht. ;) Ist doch viel schöner, wenn du dich an den Bildern freust! :)

    • Einerseits ist es wirklich faszinierend, wenn man sieht wie so ein Bild aufgebaut wird. Und wieviel Arbeit das kostet.

      Andererseits: Wie schon gesagt: Es raubt ein wenig das mystische.


      Daher: Vielen Dank, dass Du Deine Bilder hier mit uns Orkenspaltern und einem Ork teilst.

    • Sehr gerne. :)