Doofer Tag, aber man sagt ja, was Süßes soll helfen... Ich heitere mich mit diesem Halbelfen-Baby auf. <3 Ich glaube, das ist das Niedlichste, was ich je gemalt habe. ^^

... Ich sollte einfach dieses Bild als Cover für meinen Roman nehmen. Völlig egal, dass die kleine Lauria nicht gerade ein Hauptcharakter ist. Wie könnte man das dann NICHT anklicken? :D

Comments 4

  • Die ist echt unglaublich süß!! (greift zum Insulin)

    Kompliment!

    Like 1
  • Wirklich niedlich die kleine 👍🏻

    Like 1
  • Wunderbares Bild und niedlich obendrein!

    Was das Coverbild angeht: Mach das! Am besten in Farbe, dann reißen die Leser (und vor allem wohl die Leserinnen) Dir den Band aus den Händen! Möge Tasfarelel Dir dann gewogen sein!

    Der Oger Gnomb ist übrigens der Meinung, dass Süßes wirklich hilft und fragt allerhöflichst, ob er sich da mal eine Scheibe abschneiden darf... ;)

    Like 1
    • Randnotiz: Ich bin immer sehr begeistert von der Leistung von Colorize photo online, was das einfärben von Schwarz-/Weiß-Motiven (vor allen Dingen Fotos) angeht :)