Alassar Windreiter

Hoooochelfen! <3

Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich verrate euch schonmal was... :blush: Mein Spielleiter und ich arbeiten gerade unsere Pardona-Kampagne als spielbare Abenteuer für andere Gruppen aus. Wer sich also berufen fühlt, Aventurien demnächst von dieser [hier kreatives Schimpfwort für Pardona einfügen] zu befreien, der kriegt bald die Gelegenheit dazu. Ich bin ganz aufgeregt!!


Und dazu kriegen ein paar NSCs ein Gesicht von mir, die ich aus unserem eigenen Spiel schon länger kenne. Zum Beispiel er hier: Alassar Windreiter, König von Vayavinda.


Huiuiui, es wird episch! :thumbsup:


(.... zu irgendwas muss diese Quarantäne ja gut sein...)

Comments 13

  • Einfach klasse! Master of the wind...


    Wow, eine Pardona-Kampagne würde super in unseren Fahrplan passen: Phileasson, dann Sternenträger und dann - Pardona!

    Möge Simia euer Projekt beflügeln.

    Like 1
    • Unsere Kampagne schließt zeitlich mehr oder weniger direkt an die Phileasson-Saga an. Das kann man bestimmt auch irgendwie umschreiben für seine eigene Gruppe, aber eigentlich ist sie eher ein direkter Nachfolger für Phili. ;)

    • Umso besser!

      Like 1
  • Ich liebe deine Elfen wirklich!!! 😍

    Like 1
    • Elfen sind toll. <3 Ich liebe es auch, sie zu malen.

      Like 1
  • Falls ich euch mit einem Korrektorat oder Lektorat oder beidem unterstützen kann, dann gerne.

    Idealerweise vor dem Layout.

    Like 1
  • Oh ja, ein beeindruckender Hochelfen. Charakterprofil, die Krone... aber diese eisgrauen, eiskalten(?), tiefgründigen Augen. Die scheinen einem ja in die Seele zu blicken.


    Sensationelles Bild. Ich bin begeistert 😃

    Like 1
  • Das sind doch mal gute Nachrichten!

    Gegen Pardona hatte ich schon von Anfang meiner DSA (5) Karriere was, das Bild aus dem Almanach genügte schon...


    Wunderbares Bild von Dir, wie immer!

    Haha 1 Like 1
  • König von Vayavinda? Da bin ich ja wirklich gespannt, welchen Umgang ihr für die elementaren Städte gewählt habt :)

    • ...Also... Man könnte jetzt spekulieren und sich denken... Wenn dieser NSC ein eigenes Portrait bekommt... dann kann man ihn vielleicht auch treffen? Und dann... Hm. Was heißt das vielleicht für Vayavinda...? :) :)

      Haha 1 Like 1
  • Ich liebe die Krone! <3
    Und den Rest auch. :P Aber die Krone würde ich auch tragen. :D

    Like 2
    • Ich auch! Sofort! ...Aber ihm steht sie vermutlich besser als mir. Diesen verdammten Elfen steht halt auch alles! :D

      Like 2
  • Das ist wieder eines dieser Bilder von dir, bei dem ich nicht sagen kann warum, das mir aber super gefällt. Sehr, sehr schön!

    Like 3