zakkarus meinte aber nicht die übliche Aftercredit Scene es kommt gaaaaanz am Ende noch der Teaser zu Strange 2.
Der kommt auch bei Spidey. Aber ganz egal, an welchem Ende, ich schaue seit jeher alles ganz zu Ende. Richtig zu Ende.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountzakkarus meinte aber nicht die übliche Aftercredit Scene es kommt gaaaaanz am Ende noch der Teaser zu Strange 2.
Der kommt auch bei Spidey. Aber ganz egal, an welchem Ende, ich schaue seit jeher alles ganz zu Ende. Richtig zu Ende.
Meine Frau und ich haben Locke&Key, Staffel 2 geschaut und wagen uns dann jetzt an The Witcher 2. Bin nach den unterschiedlichen Einschätzungen hier gespannt
Ah ja, LK2 war ganz nett, aber das ganze Schlüssel-Gedrehe macht mich etwas durcheinander. Aber ich bin alt, da darf das mal so sein.
Ansonsten schaue ich alleine derzeit noch The Man in the High Castle, Staffel 4 und Haus des Geldes, Staffel 5. Bei letzterem gefällt mir der Start der zweite Staffelhälfte etwas besser als die erste, die sehr auf Krawall und Action gebürstet war, was der Serie einen nicht so schönen Touch für meinen Geschmack verpasst hat. Es geht nun wieder etwas Richtung Wurzeln, mehr Plot-Twists und weniger Ballerei.
Die letzte Folge von "Hawkeye" ist fast so ein guter Weihnachtsfilm wie "Stirb langsam", nur die Nostalgie und der Kult fehlen ein wenig!
Ich glaube ich schau jetzt, "Kevin allein zuhaus"
Ich habe vor, mir heute abend Phantastische Tierwesen Teil 2 anzusehen.
Schattenkatze: Hast Du den ersten Teil schon geschaut? Würde mich interessieren, wie der aus der Perspektive von Harry Potter Unbeeinflussten so wirkt.
Nein, noch nicht, aber für den 2. Teil habe ich programmiert. Hätte ich gewusst, dass es eigentlich ein Dreiteiler ist, von dem der dritte Teil noch gar nicht gedreht ist, hätte ich womöglich schon den ersten nicht aufgenommen.^^
Vielleicht schaue ich ihn morgen, der ist ja nicht ganz kurz, auch nach Abzug von Werbepausen.
"Tot in Venedig" und Tot eines Handlungsreisenden"
"Girls5Eva" - Comedyserie aus der Tina Fey Ecke (30 Rock, Kimmy Schmidt) um eine Jahrtausendwende One-Hit Girl-Band, die nachdem sie von einem Rapper ("Li'l Stinky") gesampled werden einen neuen Anlauf zum Erfolg versuchen.
Jetzt nicht der subtilste Humor, aber ich mag das "Let's Get The Band Back Together" Genre.
Sharknado (1. Teil)
Ist tatsächlich so schlecht, wie ich in Erinnerung hatte.
Sharknado (1. Teil)
Ist der denn so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam wird?
vielleicht ist er ja so schlecht, dass er doch nicht wieder "gut" ist...
"The Barbarians" aus den 80ern...ich glaube fällt auch in die Kategorie "So schlecht, dass es wieder gut ist".
..."Du siehst aus wie ICH"...
"Tot in Venedig" und Tot eines Handlungsreisenden"
Die Verfilmung von Thomas Manns Novelle?
Schattenkatze: Hast Du den ersten Teil schon geschaut? Würde mich interessieren, wie der aus der Perspektive von Harry Potter Unbeeinflussten so wirkt.
Heute Abend geschaut: Mit den wenigen Begriffen fand ich mich zurecht, die waren überschaubar und dann auch erklärt. Dass die Figuren wohl in den HP-Romanen auftreten oder erwähnt werden oder als Verwandte anderer Figuren wichtig sind, entnahm ich gerade dem Wiki-Artikel, hätte ich sonst nicht gewusst, da für den Film nicht relevant.
Konnte ich mir ohne HP-Vorkenntnisse also gut als einzeln stehenden Film anschauen.
Ich hätte erwartet, da die Tierwesen titelgebend sind, dass sie für den Plot wichtiger wären und im Finale vielleicht noch bedeutendere Rollen hatten.
Hat mir insgesamt gut gefallen.
Sharknado (1. Teil)
Mit Alkohol ist der schon unterhaltsam. Und es hat ja gereicht, dass noch 5 Fortsetzungen gedreht wurden. Ich habe nicht alle gesehen, aber ich glaube, die werden mit der Zeit etwas besser.
dass noch 5 Fortsetzungen gedreht wurden. Ich habe nicht alle gesehen, aber ich glaube, die werden mit der Zeit etwas besser.
Was ja für Fortsetzungen oft (nicht immer) eher unüblich ist.^^
Sharknado (1. Teil)
Mit Alkohol ist der schon unterhaltsam. Und es hat ja gereicht, dass noch 5 Fortsetzungen gedreht wurden. Ich habe nicht alle gesehen, aber ich glaube, die werden mit der Zeit etwas besser.
War das nicht der mit den Lawinenhaien?
Ich muss zugeben, ich habe schon überlegt, mir den einfach nur wegen dieser absurden Idee anzuschauen. Da denkt man irgendwie sofort: "Das ist so bekloppt, ich will sehen, wie das halbwegs glaubwürdig wirken soll."
Zusammen mit den Eltern beim Weihnachtsessen Charlie und die Schokoladenfabrik angesehen.
Am 1. Weihnachtstag den Rest von Santa Claus, abends die zweite Hälfte von Ist das Leben nicht schön?
Es fehlt noch der Polarexpress ... und Gremlins.
War das nicht der mit den Lawinenhaien?
Ich muss zugeben, ich habe schon überlegt, mir den einfach nur wegen dieser absurden Idee anzuschauen. Da denkt man irgendwie sofort: "Das ist so bekloppt, ich will sehen, wie das halbwegs glaubwürdig wirken soll."
Nein, keine Lawinenhaie, Tornadohaie (shark + tornado = sharknado)
Nein, keine Lawinenhaie, Tornadohaie (shark + tornado = sharknado)
Die Wortbedeutung war mir schon klar.
Ich bin mir ganz sicher, dass ich mich an einen Film mit Haien in einer Lawine erinnere (den ich nicht gesehen habe, aber vielleicht einen Trailer?)
Ist "Haie an Land" ein eigenes Genre? Meine Güte.
Es ist auf jeden Fall etwas, was sich nur ein durchgeknallter Amerikaner hätte ausdenken können!