En ligne

BardDM Ork-Halbgott

  • Membre depuis le 28 Mars 2018
Messages
163
“J’aime” reçus
134
Points
964
Trophäen
4
Clics du profil
79
  • Ich lass mal einen Eintrag hier^^
    Chapeau für diese wundervollen und langen Beitrag in dem Thread dämonisches Anwesen

    Wundervolle Idee die ich einmal aufbereiten werde und in naher Zukunft meiner Gruppe präsentieren, wenn diese ein wenig weiter mit Ihren Charakteren sind. Darf ich mal ganz unverblümt fragen, woher du solche Ideen ziehst? Einfach Erfahrung?
    Ich finde nämlich gegen mein jetziges Abenteuer, was ich so mit meiner Gruppe spiele, gegen deine "Stichpunkte" deutlich den Kürzeren zieht^^

    • Danke für die netten Worte!

      Ich freue mich wenn ich Leuten gute Anregungen vermitteln kann.

      Die bekomme ich hier selbst auch und dieses Forum ist eine tolle Fundgrube für vieles.

      Woher die Ideen kommen?

      Naja, ich spiele seit fast 20 Jahren PnP-RPG und genausolange Rollenspiele auf PC und Konsole, schaue gerne interessante Filme und Serien und bin recht kreativ. :)

      Ich gestalte auch meine Kampagnen und Hintergrundwelten fast immer selbst wenn ich meistere.

    • Haha, na dann hab ich ja noch 19 Jahre Zeit aufzuholen :)

      Darf ich dir mal bei Gelegenheit eine PN zukommen lassen und mir mal ein paar Anregungen von dir Holen?
      Suche noch einem passenden Finale für meine jetzige Truppe, bevor im Mai ein Meisterwechsel stattfindet.

    • Gerne! Jederzeit.

    • Ich muss mich auch nochmal bedanken. Der Beitrag war so genial, dass es doch ein eigenes AB wird ;-)

    • Kannst ja dann mal berichten was du draus machst und wie deine Spieler reagiert haben. :)