Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Dann hängt es noch vom Schnitt der Hose ab. Da High waist hosen mehr auf die Blase drücken, dafür betont skinny leg mehr das gemächte was einen Bonus von +1 auf Betören da das gehänge größer wirkt. Bei zu kleinen geschlechtsteilen ist natürlich eine Sinnesschärfeprobe nötig.

  • Wenn die Hose natürlich tatsächlich eher eng verknüpft und schmal ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Kronjuwelen ein- oder beidseitig hervorlugen und somit auch keine Hose mehr den Erste-Hilfe-Strahl beim Quallenqual behindert.

    Werden diese allerdings von langen Galeerententakeln tangiert, wird die Strahlführung - sagen wir - interessant.

  • Ich hätte trotzdem gern noch ein paar Filme mehr mit ihm gesehen, idealerweise natürlich mit Aykroyd an der Seite.

    :D

    … uuund autsch!

    Bei diesem so leichtfertig dahingeworfenen Satz scheint der uralte Echs ja wirklich versucht gewesen zu sein, den Leser mit den allermeisten der Deutungsmöglichkeiten, die die deutsche Sprache so hergibt, an den falschen Ausfahrten abbiegen zu lassen.

    ^^

    Gemeint war natürlich, dass ich gern noch ein paar Filme mit ihm mehr gesehen hätte, dass es also noch ein paar Filme mehr mit ihm als Darsteller geben würde, nicht etwa, dass ich mir zusammen mit John Belushi gern noch irgendwelche Filme anschauen wollte. Dem bin ich persönlich auch nie begegnet, glaube ich, es kam also auch nie dazu, dass wir uns gemeinsam mal irgendwelche Filme ansahen.

    Und auch das eventuell bei dem einen oder anderen Leser im Kopf erzeugte Bild, ich würde mir irgendwelche John-Belushi-Filme ansehen und dabei in Dan Aykroyds Armen liegen oder dieser in den meinen, oder gar wir beide würden gemeinsam mit John Belushi irgendwelche Dinge tun während im Hintergrund irgendwelche Filme laufen, war keinesfalls von mir beabsichtigt.

    Aber nun genug davon. Auch heute ist wieder einer dieser schrecklich heißen, trockenen Tage und nicht all zu weit von mir zirpen ein paar Grashüpfer; ich verschwinde also besser. Das Unersättliche Echsenwesen ist auch längst schon viel zu alt für dies alles hier… Schabenbiss und Rattenschiss, was tun die mir neuerdings in den Kaffee?

  • Wenn ich in der 5er Regel-Wiki den Begriff "Mal des Frevlers" eingebe, wird - vielleicht doch nicht so erstaunlich - oft die Datenschutzverordnung als Treffer-Link angezeigt. =O

  • Wer böses denkt, oder auch einfach nur albern ist, könnte unterstellen, dass Rechtsanwälte Rechtsgelehrte wohl mit einem Bein in den Niederhöllen stehen müssen. 8o

    Diejenigen, die ihr Wissen nur einsetzen, um klingende Münze in die eigene Tasche zu wirtschaften (Abmahngelehrte), folgen wohl eher Tasfarelel, anstatt als praiosgefälliges Werkzeug der Rechtspflege zu dienen. Bezeichnend ist jedoch, dass es eine Standesorganisation gibt, und diese derlei Verfehlungen duldet - oh ja, wir erkennen die Zeichen!

    Mein nächster Held muss wohl ein Herausragendes Talent Rechtskunde haben, damit ich für die Kampagne gut vorbereitet bin, die man zweifellos bereits vorbereitet.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Zitat

    Naitsab Vor 19 Minuten

    Hat den Titel des Themas von „Hessischer adeliger Großwildjäger Gesetz und Bewaffnung“ zu „Horasischer adeliger Großwildjäger Gesetz und Bewaffnung“ geändert.

    Löwen in Kassel, Nashörner in Darmstadt.

    Rüsselsheim verdankt seinen Namen gar der dortigen Elefantenpopulation.

  • Kinderriegel?

    Sieh dir doch nur diese fingerähnliche Form an ... zarte Fingerchen, umhüllt von Milchcreme und einen Hauch Schokolade.

    Auch OGER - siehe dazu Shrek 1+2 - sind Feinschmecker.

    Ein Geheimtipp - also redet nicht so laut darüber - sind die seltenen darmstädter darmstädter Darmwürste. Ebenso das darmstädter (falsche) Nashörnchen ... erinnert isch jemand an "Otternasen" etc. in einer großen Tüte. Ja, daß ist das Hörnchen und die Näschen ... hach ... wie war das noch einmal mit der Kinderüberraschung? :evil:

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)