Wer kennt das nicht: Ein anderer Orki verschreibt sich, gibt etwas zweideutiges von sich oder man führt gerade ein so schönes Gespräch über Absurditäten, hat so viele witzige Einfälle dazu und dann wird man völlig zu recht von den Mods zur Ordnung gerufen, muss sich auf das eigentliche Thema besinnen. Aber schade ist es irgendwie schon, wenn all die Lacher verloren gehen. Dafür mache ich jetzt halt mal versuchsweise diesen Faden auf. Man zitiert einfach, worauf man antworten möchte hierrein und antwortet hier anstatt im ernsten Faden, in dem das eigentlich unangemessen wäre und das am besten schon bei der ersten Bemerkung, die vom Thema weg führt. Das hat mehrere Vorteile: Die Mods werden entlastet, ihr werdet nicht aufgehalten eurer Kreativität freien Lauf zu lassen, ernste Threads bleiben ernst und hilfreich und Mitorkis, die sich von so etwas angegriffen fühlen, müssen hier nicht reinschauen, so ist es dem Forumsfrieden zuträglich (und entlastet erneut die Mods....)
Also, lasst mich das Experiemt beginnen:
Ich glaube aber, am Ende des Bandes gibt es ein Happy End für das Traumpaar Pardorna und den Namenlosen.
Ah, die beiden sind ein Paar, da gewinnt der Titel "Zunge des Namenlosen" eine ganz neue Bedeutung!