Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Das einzig wahre Rezept für Grog lautet nach wie vor: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht. Alles andere ist Unsinn ^^ .

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Rum, Punsch oder Bowle - ist doch so egal ...

    https://www.youtube.com/watch?v=BZWxzKG9V2c

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Zukunfts-TV? Das kommt doch erst Silvester ...

  • ...chschleife. Schlimmer! Ist eine Zeitschleife. Schl....

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Silvester ist erst wenn britische Butler aus Blumenvasen trinken und über Tigerköpfe stolpern. Dies weiß man doch aus den bekannten BBC Dokumentationen "Murderer: Butler or Gardener?" und "Two Butler. One Diner."

    Siehst reiten Du, jene neune? Die finster und verloren sind.

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,

    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

  • Rum, Punsch oder Bowle - ist doch so egal ...

    Du bist ein schlechtes Nordlicht. Also wirklich. Ich bin schockiert. Als nächstes erzählt er noch, dass er keinen Pharisäer zuzubereiten weiß...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Gibt es eigentlich Wirkungsmäßig ähnliche, aventurische Variante zum "Pangalakitschen Donnergrurgler"?

    Kann ich mir am ehesten bei Zwergen vorstellen. Das Donnergurgeln könnte aber auch eine uralte Zahnputztradition der Beni Uchakâni und anderer rondrianischer Mystiker sein. Alternativ könnten die Donnergurgler auch eine zwergisch-elfische Gesangsgruppe im Horasreich sein.

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • Versuch mal in Hamburg einen Pharisäer aufzutreiben. Ich konnte meinen guten Konditor um die Ecke überreden dieses - und andere warme nordische Kultgetränke - aufzunehmen. An der Küste weiß das jedes Kind.

    Also, nun heule malz nicht Rum, klar.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Alternativ könnten die Donnergurgler auch eine zwergisch-elfische Gesangsgruppe im Horasreich sein.

    8)

    Allerdings voraussichtlich nur noch für diese Woche lebendig an jedem Abend im Rahjapark zu bestaunen. Nach den letzten schweren Ausschreitungen aufgrund provokativer und unsittsamer Gesten der zuvor aufgetretenen Unterstützungskapelle Ketten, Hemden und gefärbte Bärte droht da jetzt wohl erst mal ein längeres Auftrittsverbot. Wahrscheinlich wird man dann für die nächste Zeit nur noch mit dem Schmalz von Langohr Leichtfuß und die sieben Gipfelstützen oder aber Zipfelmütze und die ungekämmten Äpfel dauerberieselt werden. Das ist dann nicht mehr Kunst. Das ist dann Massendauerschlafsuggestion. =O

    Äh, Moment mal, das hier ist ja gar nicht unser Musik-Thread! :/?(:S

  • Es gibt ja bereits den 'Rollenden Donner', den 'Roten Chor', den Blauen Thorwaler, die Rote Sonja, De Grün Bard (aus Albernia), die Schwarzen Springer (aus Al'Anfa), die Gekettete Nahema Vol.2, das Bobaradische Syntheziser Rocketstar, Trollfanfaren, Aikarische Mondsinfonien, die Garethischen Geiger und die Weidnischen Waldhörner.

    Warum sollte da kein Platz für die völkergemischte Gruppe Donnergurgler (Vol.1) sein? Natürlich allaventurisch-politisch-ethisch mit dem Mustertroll, dem Mustergoblin,, dem nicht-typischen Zwergen und den völlig uncoolen Elfen. Menschen und Orks sind derzeit ausgeschlossen - weil sie auf die Trommel hauen sollen und nicht auf den anderen. Einige lernen es nie. Seufz.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • :)

    Ah, endlich wieder was schönes, womit ich an meiner Unbeliebtheit* weiterarbeiten kann :evil:


    Wes es Sprachen sind, die irgendwo irdische Vorbilder oder Anleihen haben, benutze ich da schon mal einzelne Worte raus und otientiere mich an der Aussprache einzelner Worte.

    Spricht sich wie man es liest: otientiere? Und das sprachliche irdische Vorbild ist Handy-Hektik? Oder vielleicht doch was aventurisches; etwa Nostrisches Nuscheln? :D

    =O Schon gut, schon gut, nicht mit Gegenständen werfen! *ABTAUCH*


    * Zuerst sollte da Beliebtheit hin, aber das wurde irgendwie zu Beleibtheit und hat somit wegen echsisch natürlich hohem Wert beim Nachteil Eitelkeit zumindest für den Rest des Jahres kaum noch Chancen, von mir nochmal benutzt zu werden. :S

    Erstmal ein paar leckere Kekse gegen dieses Wetter… :saint:

  • Ne, der Erste Weltkrieg wär dann die Postmonarchopause. Und die postmatriarchalische Apokalypse ist die Postfeminarchopause. Alles klar? ;)

    Vielleicht hat auch mal eine Ausgrabung stattgefunden und man fand ein weibliches Freudsches Vulvasymbol/Totem, welches die Frauen von ihrer Periode befreit wenn man einen Mann in den Großen Spalt wirft. Und seitdem wurden jeden Monat Männer in den Spalt geworfen.

    Darum gibt es heute ein Denkmal an den großen Spalt

  • Spricht sich wie man es liest: otientiere? Und das sprachliche irdische Vorbild ist Handy-Hektik? Oder vielleicht doch was aventurisches; etwa Nostrisches Nuscheln?

    Handy-Hektik und Anverwandte gibt es bei mir nicht, diese Vermutung Deinerseits kann ich also guten Gewissens als falsch abtun.

    Ich würde ja spontan annehmen, es hätte es etwas mit Tieren zu tun (vielleicht aus dem Orient, so grob die Richtung), aber da es ganz klar ein Verb ist, fällt diese Theorie auch weg ... Ich glaube, es hat einfach etwas mit den auf der Tastatur nebeneinander liegenden Buchstaben T und R zu tun.

    Aber freut mich, wenn Du es schön findest. :) Ich tue gerne etwas für die Ästhetik des geschriebenen Wortes.

  • Otien-Tiere finden man oft in Otientien, diese abgelegene Landschaft in der Bergwelt Maraskans wurde nach diesen niedlichen und absolut ungiftigen Tieren benannt.

    Nostrische Muscheln - bitteschön - sind ein Ärgernis für die Seefahrt. Denn diese nordseeähnlichen Muscheln hängen sich gerne an die Bordwände und vermehren sich fleißig. Jedoch es ist ein Aberglaube das ein Schiff deswegen sinken könnte.

    Viel gefährlicher ist da Handy-Hektik - ein Begriff aus Al'Anfa. Wenn schwere Waren vom Bord eines Schiffes von Hand zu Hand gereicht wird, und manch einer meint es müsse schneller gehen. Weswegen gibt es wohl so viele Plattfüße im Süden, hm?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Zur Zeit gibt es bei der Amazone zumindest 1 x "Invasion der Verdammten" für 29 Euro.

    Ich bin damit übrigens nicht gemeint. Ich würde mein Exemplar nie verkaufen.^^

  • Otien-Tiere finden man oft in Otientien, diese abgelegene Landschaft in der Bergwelt Maraskans wurde nach diesen niedlichen und absolut ungiftigen Tieren benannt.

    Nostrische Muscheln - bitteschön - sind ein Ärgernis für die Seefahrt. Denn diese nordseeähnlichen Muscheln hängen sich gerne an die Bordwände und vermehren sich fleißig. Jedoch es ist ein Aberglaube das ein Schiff deswegen sinken könnte.

    Viel gefährlicher ist da Handy-Hektik - ein Begriff aus Al'Anfa. Wenn schwere Waren vom Bord eines Schiffes von Hand zu Hand gereicht wird, und manch einer meint es müsse schneller gehen. Weswegen gibt es wohl so viele Plattfüße im Süden, hm?

    Ungiftige Tiere auf Maraskan? Das ist neu! Da muss ich hin!

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!