Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Und wo bist Du?

    Im Magen des Eisbären?

  • Nein, aber jemand muß jawohl die Badezimmer abdichten, oder wollt ihr "In meiner Wohnung shwimmt ..." spielen?

    Holt mal lieber den Kammerjäger, da sitzt ein wirklich dickes Ding im Bad!!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Der Kammerjäger wird Dir da nicht mehr helfen können.

  • Doch - laut dem Handzettel gehört er zur Spezial-Einheit MiB, für ganz große Fälle, heißt es.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • In meiner Wanne schwimmt ... ein Schwimm-Tischgrill (Akku!)...

    Feigling!

    Jetzt weiss ich endlich wo die Eisbären hin sind. Im Zoo hab ich schon lange keinen mehr gesehen - Die sind alle in euren Badezimmern!

    Doch - laut dem Handzettel gehört er zur Spezial-Einheit MiB, für ganz große Fälle, heißt es.

    MiB - Mann im Bärenkostüm?

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • (Irgendso ein Idiot hat anscheinend den Eisbären erzählt, das man - wenn man durch den Mittelpunkt der Erde sich gräbt, küäme man auf der anderen Seite wieder raus. Und nun haben sich die Eisbären im Badezimmer, Flur, Wohnzimmer, Keller (steht unter Wasser), und Küche (!) einquartiert und warten das die angeworbenen Maulwürfe und Regenwürmer einen Tunnel zum anderen Eismeer graben!)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Jedenfalls gibt es eine Lösung. Statt den Men in Black unterhält die russische Armee ein supergeheimes Geheimteam. Die etwas bekanntere Variante auf US-Seite wurde bekannt als "Männer die auf Ziegen starren".

    Das russische Projekt "Männer die auf Bären starren" hat sich anspruchsvollere Ziele gesetzt.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Komm mal rüber - hier läuft das Poerjekt: Eisbären die auf leckere Menschen starren!

    Möchtest du dir das vielleicht etwas näher ansehen?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Der Eisbär soll mal alle Viere von sich strecken und sich vor den Kamin legen.

  • Der Eisbär soll mal alle Viere von sich strecken und sich vor den Kamin legen.

    Damit hat unsere Forumsamazone so etwas von recht. Denn genau das machen wir uns aus Eisbären!

  • Gut, lassen wir Bob den Eisbär, und kehren zurück zum lahmen Lama Lamal das gern Lambada tanzt.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das Piratenschiff von Playmobil wollte ich als Kind sooo gerne haben.


    Meine lieben Westverwandten (Westwinddrachen?) waren so freundlich und haben mir das Piratenschiff (rote Segel) und das Soldatenschiff (blaue Segel) geschenkt.

    Hat mir sehr lange Freude bereitet und später meiner ersten Tochter ebenso.

    Einziges Manko, was mich Anfang der 90er Jahre wirklich geschockt hat: Es schwimmt nicht in der Badewanne... Inzwischn bin ich drüber hinweg, komme aber langsam in das "Cragl" alter... Ahhh gut das es mir auffällt.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • [...]

    Hat mir sehr lange Freude bereitet und später meiner ersten Tochter ebenso.

    Einziges Manko, was mich Anfang der 90er Jahre wirklich geschockt hat: Es schwimmt nicht in der Badewanne... Inzwischn bin ich drüber hinweg, komme aber langsam in das "Cragl" alter... Ahhh gut das es mir aauffällt.u

    Und dann die Enttäuschung: och der Mast ist durch, der hat jetzt 35 Jahre gehalten. 35 Jahre. Hm. Vermutlich ist er deswegen durch...

    Und das mir dem Schwimmen ließ sich mit einem Gewicht im Schiffsbauch lösen, war ein Schwerpunktsproblem.

    A proos Schwerpunkt: wer ist noch dafü dass Lama Lamals Lambada durch einen flammenden Flamenco von Flavia Flamingo ergänzt wird?

  • Und das mir dem Schwimmen ließ sich mit einem Gewicht im Schiffsbauch lösen, war ein Schwerpunktsproblem.

    Nein, das WAsser dringt durch die "Steinfugen"... die Schiffsrümpfe bestehen aus "drei Teilen".

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.