Was spielt ihr im Moment?

  • Command and Conquer Remsastered hat mir kurzzeitig Spaß gemacht :D

    aber warte momentan eigentlich nur noch auf Cyberpunk..

    Schon lange kein Spiel mehr gehabt, wo ich mich stundenlang drin verlieren konnte leider

    "Jeder Freund ist zu Anfang ein Fremder."

  • Age of Conan, auch wenn die Kämpfe manchmal doch ziemlich unfair sind... :(

  • My Time at Portia. Quasi Post-Apokalypse mal etwas anders. Konstruktiv, niedlich, in Pastelltönen. Ich mags. Ich werde aufpassen müssen in den nächsten Wochen nicht ganz auf die FABs hier zu vergessen ...

  • Tatsächlich noch immer EVE Online, auch wenn ich in der Zwischenzeit die Beta von Port Royale 4 (könnte gut werden) und die Early Access von Space Haven (noch etwas wenig zugänglich) angespielt habe. Immer wieder kommen auch der Eastside Hockey Manger und FM20 auf ihre Zeiten.

    "Wenn nicht zusammenstehen all jene, die noch verehren die Zwölf, werden Frevel und Unheiligkeit verhüllen das Licht für die Augen der Sterblichen."
    [Zweite Offenbarung von Balträa, 1019 BF]

    Lust auf ein Forenabenteuer? Dann schau mal rein:
    Namenloses Vergessen

  • CK3 ist vorgestern raus. Und ich sammel schon fleißig meine ersten Erfahrungen :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Praios-Paktierer

    Sorry aber damit bist Du hier falsch. Hier geht es um Computerspiele.

  • CK3 ist vorgestern raus. Und ich sammel schon fleißig meine ersten Erfahrungen :D

    Die ersten Reviews sehen positiv aus, aber ich bin noch nicht über Imperator hinaus.

    Werde es daher zunächst links liegen lassen.

    Habe mir Wasteland 3 gegönnt, dazu erscheint NBA2K21, also genug zu tun zunächst :)

    "Wenn nicht zusammenstehen all jene, die noch verehren die Zwölf, werden Frevel und Unheiligkeit verhüllen das Licht für die Augen der Sterblichen."
    [Zweite Offenbarung von Balträa, 1019 BF]

    Lust auf ein Forenabenteuer? Dann schau mal rein:
    Namenloses Vergessen

  • Es ist tatsächlich gut, hat noch ein paar Übersetzungsfehler und ist manchmal etwas unübersichtlich oder hektisch für so ein großes Game, aber ich habe soeben erfolgreich Norwegen gegründet und somit den zerfall meines reichs verhindert... so 2 jahre bevor mein König starb. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Cordovan Greifental falls du iwann mal multiplayen möchtest, sag bescheid. :D

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • Eigentlich müsste ich es ja kaufen, da CK2 mein Alltime-Fave bei Steam ist. Aber mich hat eben Imperator total abgeschreckt, ich will nicht die selbe Ernüchterung bei CK3 erleben.

    Mal schauen, aber bei meiner Downloadgeschwindigkeit wird das ohnehin nichts, nach NBA2K 21 noch etwas anderes herunterzuladen und zeitgleich das sturmfreie Wochenende zum Spielen zu nutzen.

    "Wenn nicht zusammenstehen all jene, die noch verehren die Zwölf, werden Frevel und Unheiligkeit verhüllen das Licht für die Augen der Sterblichen."
    [Zweite Offenbarung von Balträa, 1019 BF]

    Lust auf ein Forenabenteuer? Dann schau mal rein:
    Namenloses Vergessen

  • Ja es ist sehr ck2 lastig vom Gameplay. Ich find es stellenweise besser, an einigen Stellen aber unglaublich unübersichtlich wenn man nicht weiß, was was bedeutet und wo man die Infos findet die man braucht.

    There are some battles that you can never win. Trying to explain jokes is one of them.

    -----

    Soldier: "Surrender or be annihilated!"

    Commanding Officer: "They want to surrender?"

    Soldier: "No Sir, they want us to surrender..."

    Commanding Officer: "NUTS!"

    -----

    'Ich stimme nicht mit dem überein, was du sagst. Aber ich werde bis zum Tod dafür kämpfen, dass du es sagen darfst.' - Voltaire.

  • KEINES - Neben Frau, Kindern, Arbeit und Hobbys wie DSA ist für nichts mehr Zeit. ^^

    _____________________________________________________________________________

    "Genieße die Veränderung, denn sie wird schöner als du es dir vorstellen kannst." (unbekannte TSA-Geweihte)

  • ORION 2 ... mal wieder; und dank eines Fanupdates überhaupt auf Win10 spielbar.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Eigentlich müsste ich es ja kaufen, da CK2 mein Alltime-Fave bei Steam ist. Aber mich hat eben Imperator total abgeschreckt, ich will nicht die selbe Ernüchterung bei CK3 erleben.

    Als CK2-Veteran kann man sich meiner Ansicht nach recht gut einfinden. Interface braucht natürlich immer erst etwas Eingewöhnungszeit. Und es gibt sehr, sehr viele Tooltips via Mouseover.

  • Also ich warte zur Zeit auf Veröffentlichung des Systemvoraussetzungen für Cyberpunk 2077. Erst dann kaufe ich mir einen neuen Rechner und werde so einige Spiele spielen, die ich auf meinem 13 Jahre alten Mac nicht spielen kann.