Was spielt ihr im Moment?

  • Da es schon einen Thread "Was lest ihr im Moment" gibt, dachte ich, das so etwas hier auchh ganz interessant sein koennte.
    In der Suche hab ich nix gefunden, also mach ich hier mal einen Thread auf.


    Ich spiel im Moment Counter Strike, das ich mit Half Life bekommen habe.
    Na ja, ich hab mich etwas verspätet, aber ich will mir bald Half Life 2Gold Edition Holen.


    Ansonsten spiele ich noch Jediacademie 3, das ich seit erscheinen im internet träiniere.

  • Zur Zeit???


    Hm, zwischendurch, wenn ich mal nicht aufm Ork bin, zock ich Half Life 2 und Morrowind (The Elder Scrolls III)... Ich liebe Morrowind und kann es kaum erwarten, dass Oblivion rauskommt... Argh, diese Sehnsucht macht mich verrückt und wer die Bilder gesehen hat, weiß was ich meine...

  • Ich tröste mich mit Dawn of War und Splinter Cell 2 bis nächste Woche in den Media Markt gefahrn wird und ich mir KOTOR 2 zulege! Teil 1 war einfach nur genial und auch wenn der 2. Teil nicht viel neues bringen soll, egal ich hab schon so oft gehört wie genial es ist (sogar nur 2 posts über mir :-) ), also her damit!!!

  • Spiele gerade KOTOR 2 (ausgeschrieben Knights of the Old Republic). War ein Fehler, mir das Spiel zu kaufen, denn eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür - und kann doch nicht davon lassen. "Nur noch eine Stunde !" ist momentan meine Lieblingslüge. Zwar ist die Handlung zumindest am Anfang recht durchsichtig, aber das Spiel hat eine ähnlich dichte Star-Wars-Atmosphäre wie der Vorgänger, man kann richtig in das Star-Wars-Universum abtauchen...


    Aus den gleichen Gründen wie oben ebschrieben, mache ich derzeit einen groooossen Bogen um World of Warcraft...

  • Half-Life 2 - das ist einfach mitreißend, obwohl ich sonst sowas nicht allzugerne spiele


    Hitman 2 - der Hinterhalt, das ist mein Ding


    Patrizier 2 - das macht einfach Spaß


    Ich bin im Moment irgendwie auf Vorsetzungen fixiert.

  • Fanatischer DAOC-spieler meldet sich *g*
    Bin zur zur Zeit was weniger Aktiv wegen Abschlussprüfungen, aber das ist ein MMoRG das mir wahnsinnig gut gefällt *mal unauffällig Werbung einspielt*


    Ansonnsten gebe ich zu, dass ich TCGs wie Magic und Yugioh auch recht gern auf dem PC spiele, auch wenn man dann des öffteren schief angeguckt wird ^^

  • Lineage II


    Haben gerade auf dem Server Teon eine neue deutsche Gilde gegründet und hoffen die Vorreiterschaft unter den deutschen Spielern zu bekommen. Sieht bisher auch ganz gut aus. Hoffe, dass wir dann auch bald an den Castle-Sieges ernsthaft teilnehmen können, die letzten habe ich mir nur aus sicherer Ferne angeschaut, um nicht ins "friendly fire" zu geraten...


    Kann nur immer wieder für das Spiel werben und wenn ihr euch dafür entschieden habt, spielt auf Teon, dem offiziellen Europe-Server und meldet euch bei Ryver, das ist atm mein aktiver Char, nen lvl 4x Prophet. Wenn ihr da eh schon spielt, kommt in unseren Clan. Wir suchen noch einen guten Tank, nen Bladedancer oder Swordsinger und nen Crafter. :lol:

  • Also momentan? Sims Deluxe, so zwischendurch, NWN ( bin imemrnoch net durch), Icewind DAle 1 und 2 und baldur5s Gate 2 (auch noch net durch)..ich wechsel immer schön ab...

    Die Liebe ist ein Feuer, welches schon viele verbrannt hat! (Delilah al Azila)
    ----------------------
    Ich kenn' die Hälfte von euch nich' halb so gut wie Ichs gern' möchte und ich mag weniger als die Hälfte euch auch nur halb so gern wie Ihr's verdient.

  • Zur Zeit spiele ich Warcraft III Reign of Chaos die Mathias-Kampagne aus dem Internet, weil ich die beigelegte Kampagne schon durchgespielt habe und keine Lust habe, mir für viel Geld Frozen Throne zu holen (z.Z. noch 25 Euro), wenn ich auch einfach noch ein halbes Jahr warten kann und dann nur noch zehn Euro bezahle. Weil ich das mit allen Spielen so mache, habe ich bei fast allen Spielen ein Verspätung von ungefähr einem Jahr, aber dafür geht nicht so viel Geld für Spiele drauf...
    Aber es könnte sein, dass ich von diesem Grundsatz abweiche, wenn Age of Empires III rauskommt, weil ich finde, dass Age of Empires II immer noch eins der besten Strategiespiele auf dem Markt ist, Spiele wie Empire Earth kommen da nicht ran (schon weil sie keine Zufallskarte haben) und bei W3 fehlt mir irgendwie die Möglichkeit, lange und mit viel Geduld eine Wirtschaft aufzubauen und sich einzuigeln, bis man dann irgendwann zuschlägt :lach: . Ich habe nichts dagegen, auch mal ein schnelles Spiel zu spielen, aber ein Spiel, in dem es keine Mauer gibt, ist mir von vornherein ein bisschen suspekt! B)

  • Mikeister


    Ich muss dir uneingeschränkt zustimmen. AoE II ist wohl das Beste was ich je zwischen die Finger bekommen habe. Auch das Add-On fand ich genial. Ein Add-On, dass so gut wie das Originalspiel bewertet wurde. Und diesen Fun, den ich hatte, Attila durch die Steppe zu führen!
    Einfach nur der pure Spielspaß... Großer Realismus, perfekte Stimmung, äußerst ansprechende Graphik, geniale Musik und langanhaltender Spielspaß... Was will man mehr...?


    Warte auch erwartungsvoll auf Teil III...

  • Das einzige, was mich an AoE II + AddOn stöhrt, ist, dass ich es noch nie wirklich billig gesehen habe, obwohl beides ja schon einige Jährchen auf dem Buckel haben. Ansonsten hätte ich da auch schon längst zugegriffen und mir beides gekauft. Hab es bisher nur bei nem Freund gespielt...

  • Hmm also momentan spiele ich auch Kotor 2 (was wirklich, genau wie der Vorgänger, toll ist!), habs allerdings schon durch, ab und zu Armies of Exigo oder sogar Heroes of Might and Magic III complete, ansonsten eher nur Neopets, und das war es auch schon.

  • Jaaa, HoMM muss ich auch mal wieder auspacken, leider kennen viel zu wenige das Spiel!

  • Ich hab gestern Abend noch mal Morrowind herausgekramt und es ist echt krass was sich da inzwischen durch Mods an der Optik getan hat. Stärkere Grafikkarten tun aber wohl auch einiges dazu.


    Hier mal eben ein kleiner Vergleich der alten Gesichter links und der neuen rechts


    http://mitglied.lycos.de/Das_W…alg/hpbimg/Vergleich3.jpg


    Und auch wie nachher angehängt sehen die Landschaften durch neue Texturen und Bäume auch besser aus. Leider musste ich etwas zuviel komprimieren auf beiden Bildern


    Btw: Frozen Throne habe ich auch noch nicht günstiger gesehen, suche es aber auch. https://www.orkenspalter.de/wc…milies/emojione/1f604.png" class="smiley


    Noch ein EDIT: Heroes ist natürlich klasse, aber mMn sogar erstaunlich bekannt. Bin seit dem ersten Teil, der hier noch Original rumliegt dabei und habe inzwischen sogar meine Vorurteile dem 4 gegenüber abgebaut. https://www.orkenspalter.de/wc…milies/emojione/1f604.png" class="smiley

  • Zitat

    Noch ein EDIT: Heroes ist natürlich klasse, aber mMn sogar erstaunlich bekannt. Bin seit dem ersten Teil, der hier noch Original rumliegt dabei und habe inzwischen sogar meine Vorurteile dem 4 gegenüber abgebaut. ^^


    Naja, also ich habe erst mit HoMM III angefangen, aber stimmt die Umstellung zu IV war schon krass, vor allem, da sie mir meine liebsten Burgen kaputt gemacht haben. :( Hat aber dafür sein eigenes Flair.


    Was den Bekannheitsgrad angeht: Ich habe bei LineageII auf dem Server Hindemith (auf dem ich nicht mehr spiele, bin ja jetzt auf Teon) meine Necromanceress Vidomina genannt und habe deswegen viele Frotzeleien von wegen Domina ertragen dürfen, weil niemand HoMM III und die mächtige Necromanceress Vidomina kannte... :flop::(


    Was die Screenshots angeht: Wow, das ist mir bisher gar nicht so bewusst geworden, wie sehr sich die grafisch verbessert haben. Liegt wohl auch daran, dass ich es schon länger nicht mehr gespielt habe. Warte ja immer noch auf ein richtiges Morrowind MMORPG. :zwinker2:

  • Ich habe Heroes 3 auf französisch gespielt und deshalb nix von der Story verstanden. Heroes 3 Chronicles hab ich mir jetzt von einem Freund ausgeliehen. Die Storys sind gut, allerdings find ich es schade, dass man in jedem Teil nur ein bis zwei Völker spielt und nur die Kampagne hat.


    Zur Zeit warte ich auf Elder Scrolls Oblivion und Age of Empires III, für beide Titel werde ich mir aber einen neuen Rechner anschaffen, meiner ist 6 Jahre alt.