Beiträge von KampfGurke

    León ist immer noch vollkommen perplex, aber auch noch wütend, sodass er die Feen versucht zu verscheuchen. Die sind ihm nicht geheuer. Und deren Essen will er nach dem Magen umdrehenden Zirkus auch nicht anrühren. Wer weiß, was für düstere Magie darin steckt?

    Also ich bin von der Weihnachtsfeier wieder zurück und habe LeCicero schon ein paar Ideen zukommen lassen. Vielleicht ist ja gerade einer der Charaktere der Gruppe dafür ausschlaggebend, wieso der Charakter "weg ist". Vielleicht hat einer der Charaktere ja das Leben des Waldmenschen gerettet. Dieser schuldet ihm dann was.


    Wenn die Kurtisane nachweislich Erfolg im Dschungel hatte, dann wird sie sicher angeworben. Man muss sicher auch in diplomatischer Mission agieren.

    Don't throw things... plz.


    Naja wir können ja mal ganz Klischee etwas brainstormen, was jeder so machen will. Stubenhocher und wildnisunkundige sind natürlich bei beiden Abenteuervarianten recht schwer einzubauen. Also bitte keinen Puniner Magier mit unfähigkeit Natur... Auch wenn er jeden Wldmenschedialekt oder Mammutanatomie studiert hat wird er keinen Meter weit kommen. Da sollte man sich dessen bewusst sein. Robuste Charaktere bevorzugt. :D

    Alles ist möglich. Ich schlage bei Marbos Rabe nicht mal Elfen aus. Achaz gingen auch. Ja sogar Orks, wenn man die im Dschungel nicht im eigenen Saft verkochen lässt. Da bin ich vollkommen offen. 5000 AP sind minimum. Das FAb bietet sich an, auch Chars zu spielen in AP Zahlen, die man selten am Tisch erreicht weil Gruppen doch eher langsam voran kommen oder selten soweit spielen.


    Wenn ihr aber was findet und das die Entshceidung leichter macht, dann wäre das super und das nicht bespielte AB halte ich mir noch in der Hinterhand für später. :D

    Naja man kann ja festschreiben wie man es denn genau anstellt. Ich will niemanden "zwingen", sondern nur versuchen den Kompromiss zu finden. Damit alle was spielen können. Ich meine wir können auch beides Parallel machen :o Aber das wäre denke ich reichlich viel Arbeit für alle von uns.

    Hat sie Probleme mit Al'Anfa oder Al'Anfa mit ihr? XD Das ist ein Unterschied. Denn wenn das einseitig von ihr aus kommt, dann ist das de rStadt und dem Imperium herzlich schnuppe. :D Aber ja, schön wäre es wenn man sich zumindest in beide Richtungen orientieren kann. Dann wäre ein Spiel möglich.

    "Naja, ich hab sie lieber im Auge als dass sie irgendwo herumstreunt. Ich hab das Gefühl sie hat eigene Pläne mit dem Teil und ich möchte nichts riskieren. Ist aber nur so ein Gefühl. Kann ich schwer erklären. Aber wo ich das hinbringe? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht frag ich meine Mom wo das hin soll." Sophie schweigt einen Moment lang, ehe sie weiterredet. "Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht irgendwo hin wo wenig Menschen sterben - einfach weil wenig da sind. Sibirien oder Grönland oder Nordkanada."

    Schade. Vielleicht findest du was anderes? Die Abenteuer bieten sich halt an, falls man mal Charaktere hat, die schon etwas "größer" sind. Sonst kommt man ja seltener dazu die zu spielen. Meist sinds doch eher Start-Charaktere die gefragt sind.