Hast du die Unterlagen der CFs dann auch direkt Im Ulisses Digitalschuppen bekommen oder musstest du über den Link in der Email gehen? Aurentian
Also ist jetzt kein großer Mehraufwand nur eine reine Interessenfrage.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHast du die Unterlagen der CFs dann auch direkt Im Ulisses Digitalschuppen bekommen oder musstest du über den Link in der Email gehen? Aurentian
Also ist jetzt kein großer Mehraufwand nur eine reine Interessenfrage.
Ich habe mich im ebook-store angemeldet, dann die links in den e-mails angeklickt und bin dann aus der Warenkorb-Ansicht mit 100% Rabatt zum Checkout gegangen. Ist quasi das gleiche wie wenn man in der shop-internen Nachricht auf den link klickt.
Das wurde zumindest irgendwo (UOC?) anders gesagt. Und war es bei den CF nicht auch bisher so, dass man dieselbe E-Mail-Adresse braucht? Zumindest bekomme ich die Mail direkt in meinem DriveThru-Account.
Auf der Ulisses Online Con wurde gesagt das es besser sei die gleiche E-Mail Adresse zu haben aber nicht das es erforderlich sei.
Das wurde zumindest irgendwo (UOC?) anders gesagt. Und war es bei den CF nicht auch bisher so, dass man dieselbe E-Mail-Adresse braucht? Zumindest bekomme ich die Mail direkt in meinem DriveThru-Account.
Auf der Ulisses Online Con wurde gesagt das es besser sei die gleiche E-Mail Adresse zu haben aber nicht das es erforderlich sei.
Ok, danke! Dann hatte ich das tatsächlich falsch in Erinnerung
Aber umso besser, wenn es flexibler ist
Kann mir jemand von denen die bereits bestellt haben sagen, ob ich im CC auch eine Option für "Support your local dealer" habe?
Kann mir jemand von denen die bereits bestellt haben sagen, ob ich im CC auch eine Option für "Support your local dealer" habe?
Da du auch deine CC-Vorbestellung über den F-Shop abwickelst, sehe ich nicht, was dagegen spricht.
So meine Bestellung ist auch endlich raus, AHE2, Fall des Raben Der Sturz des Adlers und SuK5... was glaubt ihr bekommt man die Karten als Print-Sheet PDF auch vorab?!
was glaubt ihr bekommt man die Karten als Print-Sheet PDF auch vorab?!
Ich vermute, man bekommt prinzipiell noch zu korrigierende Vorabtexte.
Fall des Raben? Da war wohl der (horasische) Wunsch der Vater des Gedankens.
So meine Bestellung ist auch endlich raus, AHE2, Fall des Raben und SuK5... was glaubt ihr bekommt man die Karten als Print-Sheet PDF auch vorab?!
Du wirst die Vorab-pdfs von all den Artikeln bekommen, ja.
Am 12.10. werden die versandt.
Fall des Raben? Da war wohl der (horasische) Wunsch der Vater des Gedankens.
Jaaaa... Adler, Rabe oder Storch... Gibt so viel symbolische Federvieh das man vom aventurischen Himmel pflücken könnte 😆
Am Freitag sollen die neuen Herbarium Kartensets in den CC kommen. Im F-Shop sind sie auch schon
Kommen auch neue Angebote in die Schatzkammer?
Wobei das ja schon eine Weile dauern dürfte, bis Komplett-Sammler*innen dort alles bestellt haben, was ihnen noch fehlt - ob mit oder ohne 50 CPs.
Ich denke das wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Kommen auch neue Angebote in die Schatzkammer?
Wobei das ja schon eine Weile dauern dürfte, bis Komplett-Sammler*innen dort alles bestellt haben, was ihnen noch fehlt - ob mit oder ohne 50 CPs.
Frühestens wohl, wenn es neue limitierte Ausgaben gibt. Also sind die nächsten Kandidaten Thorwal, Aventurische Meisterschaft, Herbarium 2 und Banner der Treue. Vor Dezember wird davon aber ja nix erscheinen.
Hallo,
ich habe nun auch etwas vorbestellt, das Rezepte-Spielkartenset. Ich habe es über den F-Shop bestellt, nicht über den Collector's Club. Meint ihr, die Punkte werden mir trotzdem angerechnet und ich erhalte das PDF vorab?
Außerdem wunderte ich mich, dass im Club die Collectibles des Monats aus der neuen Welle noch gar nicht angezeigt werden.
Wenn du im f-shop und im Collectors Club mit derselben e-mail-Adresse registriert bist, bekommst du die Punkte gutgeschrieben. Das kann allerdings 1-2 Tage dauern. Natürlich erhältst du dann das PDF vorab. Wichtig ist, dass du bei der Bestellung im f-shop angemeldet warst und nicht als Gast bestellt hast.
Die Collectibles werden angezeigt, du musst dazu nur im dropdown-Menü den Oktober 2020 auswählen.
Habe soeben die Email mit den Links zu den PDFs für die September Vorbestellungen erhalten.
Ich auch, freu!
Eine Frage, falls das schon jemand ausprobiert hat: Wie funktioniert das Feedbackgeben genau? Kann man das nur einmal machen? Oder kann ich, wenn ich feedback zu verschiedenen Bänden in der Einsteigerbox 2 z.B. abgeben will, mehrmals Kommentare einschicken?