Da Schnellladen nicht explizit erwähnt, dass abgerundet wird, wird laut Regeln mathematisch aufgerundet.
Post
BHK und Schilde
EDIT Schattenkatze: Dieses Thema wurde aus den Kleinigkeiten ausgegliedert.
Ich bräuchte auch mal ein wenig Nachhilfe: Kann man mit Schwert (oder beliebiger anderer Waffe) und Schild nur Basismanöver (weil beidhändig) ausführen? Oder gilt dies nur, wenn man auch wirklich 2 Angriffe mit Schwert und Schild jeweils ausführt.
Ich tendiere ja zu ersterer Lesart, einfach weil Schilde schon generell unglaublich stark wirken, aber wie seht ihr das?
Ich bräuchte auch mal ein wenig Nachhilfe: Kann man mit Schwert (oder beliebiger anderer Waffe) und Schild nur Basismanöver (weil beidhändig) ausführen? Oder gilt dies nur, wenn man auch wirklich 2 Angriffe mit Schwert und Schild jeweils ausführt.
Ich tendiere ja zu ersterer Lesart, einfach weil Schilde schon generell unglaublich stark wirken, aber wie seht ihr das?