Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Soll man petzen? Alte Petze! Dafür kommst du auf direktem Weg in die Niederhöllen!

    Ich habe nur versucht den Bildungsauftrag hochzuhalten. Gerade in Sachen Humor ist es sehr wichtig, dass die Leute die nötigen Grundlagen lernen, auf dass dieser weiter verbreitet werden kann. :saint:

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • NUR FÜR LIEBHABER

    VERKAUFE seltenes Exemplar des

    NEMREHT NED NI EIGRO - THCAN ESOLNEMAN

    Verlag ' ' Brabak 13 BF

    Fast einwandfreier Zustand, Ränder etwas bestoßen, linke obere Ecke geknickt, wenige Blutflecken am unteren Schnitt. Lehrreiche Anmerkungen verschiedener Vorbesitzer im Inneren des Buches.

    Preis: Verhandlungssache *Muhahaha*

    NEMREHT NED NI EIGRO - THCAN ESOLNEMAN Kopie.jpg

    Interessenten wenden sich bitte diskret an: Antiquariat Rabenvogel, Namenlose Gasse, Brabak.

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

    Einmal editiert, zuletzt von Traumweber (18. August 2016 um 11:05)

  • Oh! Endlich ein deutssprechiges Partnerportal für Nerds! Wir sind gerettet! https://www.orkenspalter.de/www.g33kdating.com Es gibt Hoffnung für uns einsame, übergewichtige sozial Inkopetente!

    Oh je, ich befürchte das wird ein ziemliches Würstchenfestival... :rolleyes:

    Valar Dohaeris - Valar Morghulis

    Gargyle sind immun gegen Hellsicht. Und zwar zum Schutz aller: Eigentlich wollte Borbarad mit dieser Eigenschaft nur bemitleidenswerte Hellsehern den Anblick des Geschlechtsaktes der Gargylen ersparen. USK7, freigegeben ab Dämonenkrone. :thumbsup: (the_BlackEyeOwl)

  • @Jungbluth ich habe doch nur getan, wofür dieser Thread da ist - Schwachsinn, Unsinn und Blödsinn schreiben. Ich bin liiert, habe kein Übergewicht und dafür Freunde. Ich habe nur mit Klischees gespielt, diezu der Idee führen, dass so eine Webside nötig ist. Ich muss doch wohl nicht betonen, dass nichts in diesem Faden ernst genommen werden muss/soll/darf? :)

  • Nerdig einsamen ... ähm ich gehe da jetzt nicht tiefer drauf ein ... aber selbst BERND muß erkennen das nerdige Rollenspieler nicht allein auf dieser Welt sind (ab 6:30 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=mvMcNyTVlkc:P

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Nerdig einsamen ... ähm ich gehe da jetzt nicht tiefer drauf ein ... aber selbst BERND muß erkennen das nerdige Rollenspieler nicht allein auf dieser Welt sind (ab 6:30 Minuten): https://www.youtube.com/watch?v=mvMcNyTVlkc:P

    Oh mein Gott, das haben wir vor kurzem auch gesehen und erschreckend viele Klischees bei uns wieder erkannt =O:whistling:

    Valar Dohaeris - Valar Morghulis

    Gargyle sind immun gegen Hellsicht. Und zwar zum Schutz aller: Eigentlich wollte Borbarad mit dieser Eigenschaft nur bemitleidenswerte Hellsehern den Anblick des Geschlechtsaktes der Gargylen ersparen. USK7, freigegeben ab Dämonenkrone. :thumbsup: (the_BlackEyeOwl)

  • Wir hatten doch auch schon insgesamt 4 Frauen bei uns in der Runde, Windweber ? (Wow, wenn man so drüber nachdenkt haben wir damit eine Frauenquote von circa 1/3 erfüllt, was sind wir nur für neumodische Nerds...)

    Valar Dohaeris - Valar Morghulis

    Gargyle sind immun gegen Hellsicht. Und zwar zum Schutz aller: Eigentlich wollte Borbarad mit dieser Eigenschaft nur bemitleidenswerte Hellsehern den Anblick des Geschlechtsaktes der Gargylen ersparen. USK7, freigegeben ab Dämonenkrone. :thumbsup: (the_BlackEyeOwl)

  • Vermutlich, ja... Tschuldigung... Alle bnutzen heutzutage diese Emojys, da stumpft der gute gute Ironisinn im Geschriebenen so ab... Ist keine Ausrede, nur eine Erklärung, wie es dazu kommen konnte. Verdammt, ich war mal besser darin! :D

  • Zitat von LordShadowGizar

    oder das geilste war die Person, welche seine Würfel NIIIIIEMALS einzeln warf, weil sie ind der Gruppe immer bessere Ergebnisser erziehlten.

    Das fällt dann wohl unter artgerechte Haltung. Also der Würfel ...

  • In einer Gruppe gleichgesinnter traut man sich halt eher, aus sich selbst heraus zu kommen. (^ 3^)

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Wir hatten doch auch schon insgesamt 4 Frauen bei uns in der Runde, Windweber ? (Wow, wenn man so drüber nachdenkt haben wir damit eine Frauenquote von circa 1/3 erfüllt, was sind wir nur für neumodische Nerds

    In meinen aktuellen Gruppen liegt die Frauenquote durchweg über 50% #gehtauchohneQuote liebe #SPD.
    Und jetzt extra für Windweber: Das ist so halb ;) gemeint.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • In meiner aktuellen Gruppe liegt die Frauenquote durchweg über 50%

    Oh weh, wie besteht die denn dann heroische Kämpfe gegen erschröckliche Monster und gar garstige Bösewichter? Ich meine, wegen der minderen Muskelmasse (bzw. KK-Malus)... Auch die vielen Ratten und Spinnen in den Dungeons... Nicht zu vergessen der stete Kampf um Anerkennung gegen (offensichtlich) Heerscharen patriarchaler Naturburschen? Also, das kann ja nix werden mit echten Heldentaten...

    Und wer zeichnet die Pläne?
    "Der Gang biegt nach wenigen Schritt links ab."
    "Äh, soooo?"
    "Nein, das andere Links"

    Mist, ich hab die Smileys vergessen. Jetzt gibt´s Keile...
    :zwerghautelf:

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (22. August 2016 um 22:07)