Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Eindeutig ein Kriegsveteran! Die Kneipen müssten damit eigentlich überfüllt sein seit Bobbys Return. Nur komisch das niemand Begleitschurz für eine Pilgerfahrt nach Ilsur sucht. Ok, eine halbversunkene Echsenpyramide in den Echsensümpfen geht auch - da waren wir noch nicht ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Begleitschurz

    Was ist in aller Zwölfen namen ist denn das?

  • Nichts unter 18 Jahren!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Narben im Gesicht, schiefer Blick und fehlender kleiner Finger- der Typ MUSS einfach vertrauenswürdig sein.

    Eindeutig ein Kriegsveteran!

    War auch mein Gedanke. Aber warum dazu noch bodyshaming wegen des schiefen Blicks? Das mit dem Finger... sollte tausendfach auftreten.

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Ja - deswegen fällt bei all den Bettlern ein einäugiger Neunfinger nicht auf - aber wo treiben sich all diese Blumenkinder (Tsa) herum, die solche Fleischwunden heilen können? Ja, andere sind gar stur-stolz und känpfen trotzdem weiter - farblich und blutig ist somit der Schwarze Ritter der erste verfilmte Kor-Anhänger.

    Wo wachsen überhaupt Kokosnüsse - und wo bekomme ich in AlAnfa den besten Barcadi (ohne Lotosschirmchen) ?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Wo wachsen überhaupt Kokosnüsse - und wo bekomme ich in AlAnfa den besten Barcadi (ohne Lotosschirmchen) ?

    Beide Orte liegen eine halbe Flugstunde einer afrikanischen Schwalbe voneinander entfernt.

    Jetzt müsstest du es selbst triangulieren können. Es sei denn, dein Begleitschurz ist vom Winde verweht und versperrt dir die Sicht.:iek:

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Räusper ... Entweder kennt deine Uthuria-Schwalbe eine luftige Abkürzung durch den Limbus oder Uturia liegt in Wirklichkeit südlich von Maraskan und ihre offizielle Lage ist ein Fake um die Kugelstalt Deres zu verbiegen

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Im Gegenteil - den muss man zuerst platt hauen. Hätte er ein lahmes Bein und wäre so richtig potthässlich, wäre es noch schlimmer: Denn der brauchte die Punkte.

  • Also wenn jemand eine Figur erschafft, die lahm, klein, potthässlich, dumm und wasserscheu ist, wieso spielt man nicht gleich einen Zwerg? Oder einen jungen Felsschrat? Najs, genauso gut passt ein Stein ... eine grinsende Steinkugel namens Flipp-Flapper.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Also wenn jemand eine Figur erschafft, die lahm, klein, potthässlich, dumm und wasserscheu ist, wieso spielt man nicht gleich einen Zwerg?

    Was haben Zwerge mit potthäßlichen und dummen Figuren zu tun?

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Sind unmodisch gekleidet - Hörnerhelme (= Pott) sind so was von out - selbst die Frauen tragen Bärte, bei manchen ist das gesamte Gesicht ein einziger Bart (mit zwei Äuglein) - und was "dumm" angeht ... blätter mal paar Zwergenwitze durch, dann weißt du's :P

    (gezeichnet Legolas III vom Elfenfanclub Gareth)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "Im dritten Zeitalter von Niedermittelerde, dem sogenannten Blechzeitalter, wird einem kleinen Boggie namens Frito ein mächtiger Ring anvertraut. Er soll ihn zusammen mit seinen treuen Begleitern Spam, Mopsi, Pepsi, dem Zauberer Gutgolf, Arabikum von Arabeske, dem Elb Legolam und dem Zwerg Gimbohr in Sauerkopfs Reich Fordor bringen und ihn dort in den Zazu-Abgründen zerstören. Mit einigen Komplikationen gelingt es den Helden, die letzte Schlacht gegen Fordor zu gewinnen und den Frieden in Niedermittelerde wiederherzustellen."

    Zitat Wikipedia über Herr der Augenringe

    Derzeitiges Projekt: Kellun - Pfeifenkraut und Hummerschwanz

  • Nein, auch noch danach. Ich glaube, als Kind fand ich das ganz lecker auf Zwieback. Und das ist zwar schon fast 50 Jahre her, aber nicht ganz.:saint:

    Also wenn jemand eine Figur erschafft, die lahm, klein, potthässlich, dumm und wasserscheu ist, wieso spielt man nicht gleich einen Zwerg?

    Eine vielleicht nicht unberechtigte Frage, aber dumm muss ja nicht sein, wenn man sich über diesen Wege so viele GP geholt hat, ist das bestimmt ein Magier. Dem macht das nicht so viel aus wie dem Kämpfer.

  • Das Halldor mit "Elefanten" vom Elfenfanclub ablenken will macht mich stutzig - wenn ich mir seine Ohren betrachte.

    Ach, da erschafft man einen dümmlichen Zwerg mit vielen Mängeln (u.a. einbeinig, einäugig) und als einzigen Bonus eine sofortige Pilgerreise nach Ilsur mit Wellness Bad in der Heilquelle (wozu er sich einmal rasieren müsste). (Und wenn wir uns betrachten wie gut Dümmlinge in Märchen wegkommen - ist das dann noch PG?)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Gesegnet seihen die Hirnlosen, denn sie werden ins Himmelsreich kommen.

    So oder so ähnlich hat es doch schon Praios Mohammed Vadder Abraham Knecht Ruprecht verkündet.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • Das Himmelsreich der Drachen? Ständig diese geschuppten Bestien mit dem infernalen Atem, auch Drachenodem bezeichnet? Nein danke, da lohnt es sich sein Gehirn anzustrengen.

    Derzeitiges Projekt: Kellun - Pfeifenkraut und Hummerschwanz

  • Du hast das mit dem Gehirnjogging - glaube ich - etwas zu wörtlich genommen!

    Der Spruch geht übrigens anders:

    Selig werden die Gesegneten sein, denn Sie werden die Gesegnete im seligen Himmelsreich sein.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Selig werden die Gesegneten sein, denn Sie werden die Gesegnete im seligen Himmelsreich sein.

    :/ Da stimmt irgendetwas nicht ...