Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Na ja das ist so jetzt wirklich nicht mein Fall, da bin ich eher sanfter eingestellt und treib mich lieber bei Oonagh oder Faun herum. Aber das Ork-Troll-Gehämmere find ich nicht schlecht. :lol2:

    "Lacho calad in Simia, drego morn in Borbarad!!!" Erflamme Licht des Simia, weiche Finsternis des Borbarad!!! Letzter Schlachtruf der "Elfenkönigin Oionil Tauglanz" von den Waldelfen bei der 3. Dämonenschlacht an der Trollpforte vor den Toren Gareths. 21. Ingerimm 1021 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Keldorn (3. Juli 2015 um 15:12)

  • Bei uns läuft derzeit Primär Schandmaul im Hintergrund, da kann die CD auch 10x durchlaufen und es stört niemanden ^^
    Oonagh und Faun gehen auch immer und auf hoher See mach ich dann doch stimmungsmäßig Santiano an.

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • In dem Zusammenhang musste ich grade daran denken das ich im Oktober das Catering für Apocalyptica machen darf *freu*

    Apocalyptica sind sooooo klasse! :thumbsup:

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Ich mag an sich keinen Gesang im Hintergrund. Ausser er ist relativ unartikuliert.
    Das hier war in einer der Finalszenen der G7 (3. Gez. gegen B.) zb die Arenauntermalung

    https://www.youtube.com/watch?v=fa7SBbBnqz8

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • *RÄUSPER*
    Da hier im Forum in letzter Zeit ja in geradezu ausschweifender Art die Verherrlichung einer, äh öchem, Musik-Richtung betrieben wurde, welche gemeinhin unter den Sammelbegriffen Hottentottenmucke, Schauriges Gelärme, Hirnzersetzender Krach, kurz: Heavy Metal bezeichnet wird und sich dadurch – völlig zu Recht – wieder große Mengen höchst besorgter Eltern in schlaflosen Nächten die Köpfe darüber zerbrechen mögen, ob nicht ihre noch minderjährigen durch das Netz reisenden Kinder gänzlich ungewarnt und kritiklos auf dubiosen Websites wie etwa dieser hier diese lärmende Unsitte des Metal für sich entdecken könnten, soll, nein, muss hier endlich auch mal die Warnung ausgesprochen werden: Metal ist gefährlich!
    Insbesondere das Aufsuchen sogenannter Metal Festivals birgt allergrößte Gefahren für Leib und Leben, wie folgende Bilderstrecke unzweifelhaft beweist.


    Beweisbilder 01 bis 03
    Während der offensichtliche Thargunitoth-Paktierer Bobby Liebling (nicht im Bild) von der, nun ja, Musik-Kapelle Pentagram die Aufmerksamkeit des unvorsichtigen Publikums mit schrillen Kreischern und Quietschern auf sich zieht manifestiert sich plötzlich inmitten der Festival-Besucher ein echsenhafter, rundgehörnter Dämon, welcher mit schier unglaublichem Tempo und unersättlicher Gier ein ahnungsloses und somit gänzlich wehrloses Opfer angreift und zu verschlingen versucht. Schreckliche Szenen spielen sich ab, zu brutal, um hier gezeigt werden zu können: Viele der Besucher eilen in Todesverachtung dem Opfer helfend hinzu, man versucht, das grünschuppige Monster zu verjagen, welches im wilden Tumult mit mächtigen Kiefern und lautem Knacken vielen der Helfenden die Mittel- und Ringfinger abbeißt.
    Bald aber tritt das Untier scheinbar gesättigt den Rückzug an, indem es in einer nebelähnlichen und scheußlich stinkenden Wolke verschwindet...


    Beweisbilder 04 bis 05
    Zurück bleibt ein Zeugnis schlimmster Verrohung und Verwüstung: Während sich völlig ungerührt von diesen Geschehnissen die, pah, Musiker auf der Bühne abwechseln ist auch bei Abenddämmerung, Stunden nach diesem katastrophalen Angriff, die Erstversorgung der zahllosen Verwundeten weiterhin mangelhaft bis nicht gegeben. In schierer Verzweiflung recken viele der Finger-Amputierten ihre verletzten Hände so weit es geht über die Köpfe, um ein Verbluten zu verhindern. Und werden dabei durch abfällige Gesten vom Wieder-Wieder-Wiedergänger Cronos aus der Krachmacher-Combo Venom verhöhnt!


    Obwohl diese Bilder bereits alles sagen, noch einmal, ganz klar, deutlich und unmissverständlich: Metal ist gefährlich!


    Beweisbilder entnommen der am 22.06.2015 gesendeten WDR-Aufzeichnung vom Rock Hard Festival im Mai 2015 in Gelsenkirchen.

    Dieser Beitrag entstand mutmaßlich aufgrund rundmondig befremdlicher Gedankengänge in Verbindung mit akuter hochsommerlicher Hirn-Drainage.

  • Wer hören will, wie gute Mucke aufgenommen wird, dem empfehle ich "Bad News", ein Album vom 1989, mit vielen Zitaten aus bekannten Bands/Alben/Songs. Die vier britischen Komiker können außerdem auch noch gut spielen! Es lohnt sich, das Album ganz zu hören, da die Story von Song zu Song bzw. Zwischenspiel weitergeht: https://m.youtube.com/watch?v=Cj2aQVB7FD4

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • https://www.youtube.com/watch?v=SYAwzaI-fKQ

    Edit: Habs zu Ende geguckt und zu früh gepostet. Der Anfang ist noch ganz witzig, aber dann wirds echt Schmutz. Coldmirror war auch mal besser. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast (6. Juli 2015 um 15:38)

  • Das Video bemerkst du erst jetzt? So schnell war selten eine Synchro Kult^^

    Und arg schmutzig find ichs nicht, zumindest nicht für coldmirrors Verhältnisse.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • also ihre Leistung bei der behinderten Haryy Potter Synchro waren wesentlich besser.

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Hat sich ihr Humor und ihre Leistung geändert oder der Humor der gerade im Zeitgeist der Gesellschaft ist?

    Per noctem ad lucem.
    Durch die Nacht zum Licht.
    ____

    Pardona? Ist das nicht ein Kochrezept?

  • Ich finde ihre Harry-Porrer-Synchros großteils furchtbar. Und zwar genau wegen dem "Schmutz", den ich dort viel eher sehe als in der Avengers-Synchro. Klar, manche Einfälle sind legendär (jo ich bin fresh dumbledor...), aber großteils sind sie ermüdend schmutzig.

    Vielleicht ist der einzige Unterschied aber auch die Länge der Videos.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Wenn du schon mit den Begründern der Synchros kommst, dann solltest du auch ihr Sinnlos im Weltraum erwähnen und nicht LotW - Sinnlos in Mittelerde.

    https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY

    https://www.youtube.com/watch?v=TpaRN0mvO94


    und eine Folge in voller Länge


    https://www.youtube.com/watch?v=BJsTe4VIixM&index=8&list=PL56CD80D965D2DBE0

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk