1984 hatten wir auch gut Schnee und Eis… hier mal ein eigenes Foto von damals.
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Eine Märchenhöhle voller Kristalle ... nur wo sind die Feen?
-
Da ist ein komischer Kobold … (1984)
-
Wann lerne ich es eigentlich ... wer Kobolde, Waldtrolle, und den Rübenzahl ruft ...wird irgendwann gefunden.
Das sind mal Eiskristalle!
-
Guten Morgen auch von mir...
nachdem Gestern den halben Tag es gestürmt und geregnet hat, scheint jetzt die Sonne, aber es ist fast 10 Grad kälter als gestern aber kein Schnee ausnahmsweise^^
-
So, dee böse Orkenspalter hat es mit seinem Bildzauber nun auch Hamburg in eine rutschige Schneelandschaft verwandelt.
Bis meine Digi-Foto wieder Strom hat, ist's wohl alles weggeschmolzen.
Wo bleibt der Glühwein!?
-
Wo bleibt der Glühwein!?
Ach. Mir reichen auch ein paar Flaschen guten Honigmet
-
Moin ihr Orkenspalter!
Bei uns scheint traumhaft die ☀️, nach dem Regen und Sturm gestern, empfinde ich die 1 Grad plus als angenehm.
Jetzt gehts ans Tagewerk, habe noch nen Rollladenmotor einzubauen..
-
Wo bleibt der Glühwein!?
Mir reichen auch ein paar Flaschen guten Honigmet
So früh am morgen schon an Alkohol denken... Na sowas.
Prost, ihr Orken
Ich gehe jetzt mal Schneespaziergang machen, bevor alles wegtaut.
-
Gestern Morgen hatten wir 10 Grad hier. Gestern Abend 2 Grad und Schnee, der fiel, aber kaum liegen blieb. Nu ist immer noch kalt, aber mit ziemlich (nicht völlig) blauen Himmel.
Passt damit grundlegend zu der winterlichen Reise, die heute im Spiel ansteht (nur am Tisch^^). Den Meskinnes wird's nicht wirklich am Tisch geben (falls wir es bis ins Bornland schaffen sollten).
Moinsen.
-
Guten, äh, Morgen? Keine Ahnung, bin seit halb zwei wach. Unser Kleiner zahnt.
Hab heute eigentlich DSA von zwei bis bis elf Abends. Hab viel Fritz Cola gekauft.
-
kalt aber wenigstens trocken.
Guten Samstag allerseits und viel Linderung, Spaß und Erfolg beim Veilchenwurzel beißen/ Meskinnes oder Met schlürfen/ Glühwein süppeln nach erholsamen Spaziergängen mit oder ohne Schnee.
-
Zwar schon Nachmittag aber immer noch so müde wie heute Morgen, komisch. Baldigen Feierabend und hoffentlich einen guten Donnerstagmorgen.
-
Das macht wohl dieses Warm-Sonne-Kalt-Schnee-Wetter. Hier gähnen wir wie die Murmeltiere um die Wette.
-
Ein schicker Mond ist zu sehen, untermalt mit der ersten Morgenröte dieses Jahres.
Warte gespannt auf Feierabend; der Stromzähler wird in Abwesenheit ausgetauscht; beinahe alles aus den Steckdosen gezogen ... wusste gar nicht was wo überall drinsteckt.
-
-
Guten Morken!
-
Moin moin
-
Moin! 🥱
-
(Ihr klingt als seid ihr gähnend gerade aus den Betten gefallen.)
Nachträglich: Moin Hamburg!
-