Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Die Suppe = "ist".

    Die Suppe "isst" man aber nicht mit Stäbchen. :blaeh: Wobei - vielleicht ist der Balken ja konkav... wenn man theoretisiert, dass der Balken das Sehen verschlechtert und transparent ist, wird er wohl bei Weitsichtigen zu finden sein.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • EDIT Schattenkatze: Mit den anderen Blödel-Beiträgen hierher verschoben, auf dass sie sich sinnlos hier verteilen mögen.


    Wenn man seinem Kind auf dem Spielplatz: 'Schau, jetzt ist der Karakil frei' zuruft... und das Kind einen versteht...

    Hat da nicht das Kind zuviel gespielt??

    Badner, das Höchste was ein Mensch werden kann


  • Die Suppe "isst" man aber nicht mit Stäbchen. :blaeh: Wobei - vielleicht ist der Balken ja konkav... wenn man theoretisiert, dass der Balken das Sehen verschlechtert und transparent ist, wird er wohl bei Weitsichtigen zu finden sein.

    Suppe mit Stäbchen zu essen ist mWn eine der erfolgreichsten Diäten...

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • In Asien macht man das doch: Man isst die Nudeln aus der Nudelsuppe mit Stäbchen und schlürft dann die Brühe... Oder irre ich mich? :P

  • EDIT Schattenkatze: Aus einem anderen Thread her verschoben und hierauf basierend:


    Kompendium DSA5: Hervorragende Zutaten beim Tortenbacken erhöhen nicht die Qualität oder den Genuss der Torte, sondern machen sie schwerer zu "zerstören"(+20% Strukturpunkte). Damit richtet man bei Tortenschlachten dann echte TP an, wenn die eigenen Torten mit den besten Zutaten gebacken wurden (Essen sollte man sie auch nur, wenn man gesunde Zähne hat, sonst könnte man sich was ausbeißen).

    ------------------------------


    Gut, dass Hela von Sinnen und Hugo Egon Balder nicht DSA5 gespielt haben...

    Edit: Dieser Beitrag hat eigentlich nichts in diesem Topic zu suchen, sondern sondern beschäftigt sich satirisch mit demThema DSA5 und seine Auswüchse.

    I ♡ Yakuban.

    3 Mal editiert, zuletzt von hexe (2. August 2016 um 21:53)

  • Das sind die berühmten horasischen Torten des Todes. Gelten als Meuchlerwaffen und man kann sie sehr dezent unter einem Haufen Kekse und anderer Kuchen verstecken...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • Das sind die berühmten horasischen Torten des Todes

    , wie so viele andere technische Errungenschaften der Zahnstocherfuchtler von den Zwergen - genaur: deren Brot - übernommen. Gell?

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Kann zwar nun nicht behaupten, die Bildaussage auch nur ansatzweise in Gänze erfasst zu haben - aber erinnert mich schön an lustige Zeiten auf THC ;)

    In welchem Tennis und Hockey Club warst du denn?

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Man besucht diesen Thread nach einigen Tagen wieder, in denen man vergaß, wo man sich noch gleich aufhällt, und stellt fest, dass das Niveau erneut erfolgreich umgebracht wurde.

    So wie Gott.

    Nur mit mehr Kawumm.

    "Das schlimmste Monster in Aventurien? Nennt sich Meister. Sitzt vor dir am Tisch."

  • [...] umgebracht wurde.

    So wie Gott.[...]

    Erfolg!!! ... glaube ich :/...


    wie so viele andere technische Errungenschaften der Zahnstocherfuchtler von den Zwergen - genaur: deren Brot - übernommen. Gell?

    Jaha, das gute (asbach ur)alte Zwergenkampfbrot. So extrem nahrhaft das du jemanden damit den Schädeleinschlagen kannst. :thumbsup:

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    Neeeehh... Wenn die Eltern dauerquarzen und das Kind plötzlich Lungenkrebs hat, wird der Arzt ja wohl kaum dem Pimpf Vorhaltungen machen, das dieser das Rauchen aufgeben sollte...

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar

    Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

  • Dem Wahnwitz zum Gruße!

    Neeeehh... Wenn die Eltern dauerquarzen und das Kind plötzlich Lungenkrebs hat, wird der Arzt ja wohl kaum dem Pimpf Vorhaltungen machen, das dieser das Rauchen aufgeben sollte...

    So long and thanks for all the Fish.

    Stefan Fritsch
    alias :
    LordShadowGizar


    Was für ein .... eigenartiger ... Vergleich.

  • … aber erinnert mich schön an lustige Zeiten auf THC

    *RÄUSPER*
    (Nicht nur) politisch korrekt gesprochen meinst du damit sicherlich, dass du an Zeiten erinnert wurdest, von denen du damals - durch Korinthen und halluzinogene Wirkstoffe verwirrt - annahmst sie seien lustig? Jetzt aber, auf dein verpfuschtes Leben zurückblickend, weißt du (natürlich) dass es völlig anders war und es noch einiges mehr zu bereuen gibt?
    Und jetzt gerade eben habe ich dann doch noch den Überblick verloren und weiß nicht mehr wer hier gerade schreibt von wem ich gerade schreibe. Hilfe, wo bleiben die Pfleger, soll das neue Medikament wirklich so deftig wirken oder wurde da was verwechselt? Ah, da ist der rote Knopf, einmal strecken und…

    http://positively-healthy.com/media/2015/01/reset-button.jpg

    https://www.orkenspalter.de/wcf/images/smi…jione/1f632.png" class="smiley
    Uff! Na dann…

    http://cdn1.kabbalah.com/kabbalah.com/i…itual-reset.jpg

  • Nur weil viele Gharbistani glauben, man hat in der Wüste keine Ahnung von gar nichts statt seit über 3000 Jahren menschliche Zivilisation, muss das noch lange nicht so sein...

    Aber von ungefähr kommt das Gerücht auch nicht. :blaeh:

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • An denjenigen, mit dem ich heute zum Thema konferierte. Er/Sie weiß, worauf ich hinaus will:

    Vielleicht können die Noioniten oder Gebete zu Hesinde die dunkle Zeit des indoktrinierten Geistes, auch von Ehny und Eisvogel erhellen ?

    https://cdn.meme.am/instances/500x/66747102.jpg

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant