Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Nicht zu vergessen das Oger unter sich Frack, Fliege bzw. Rock und Mieder tragen.

    Dieses ganze barbarischen Betragen ist nur kulturelles, traditionelles Jagdtverhalten, in Wirklichkeit sind die Oger die höchste Hochkultur Aventuriens und schon seit dem ersten Zeitalter, die Auserwählten aller Götter!

    Ach ja und die Erde ist flach und wird aus der Hohlerde heraus, heimlich von den Echsenmenschen gelenkt, welche im Krieg mit den Nazis von der dunklen Seite des Mondes aus operieren!

    @Windweber und Praios-Paktierer für solches Wissen braucht unser Orden definitiv auch einen Zweig! 8o

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

    2 Mal editiert, zuletzt von Sturmkind (1. August 2020 um 13:59)

  • Mein Lieblingsoger bzw. hier als Troll - kommt aus frönkreich: https://www.askell.com/images_illustrations.php

    (Das große Bild, das an eine berühmtes irdisches Gemälde zufällig erinnert, nicht übersehen!)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Die bereits vorgestellte allererste DSA-Werbebroschüre wurde auch in einem Sammelband mit Fantasyromanen abgedruckt.

    Verdammt, und ich habe nur Romane mit der Werbung für die 5-Minuten-Terrine. :cry:

  • Jaja ... John Sinclairs kämpft gegen das Zombie-Maggi. Werbung in Büchern war früher echt gruselig.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Eher BattleMechs ...^^

  • War ja sooo klar.

    Fällt jemanden keine sinnvollen Agumente mehr ein, kramt er/sie/IT einen Megagroßenkampfroboter - einen Weltenzerstöerer (wie bei D&D vorgekommen) - aus der SF-Rumpelkiste hervor, der ganz plötzlich vor den Helden zum Stehen kommt - hatte wohl 100 Drachenstärke drauf - gibt den Heldne einen Augenlbikc um diesen Gigagolemkolkossos in seiner vollkommendne Übermacht zu bewundern, bevor es einen Schritt nach Vorne tut, und der SL frühlich summend einpackt und nach Hause geht ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • ...ja .. fast ... leider .. beinahe ... tut mir leid. Dieses wahnsinnige, uralte - und serh mächtige Nihilgravogroxo-Artfakt stammte aus Grolmenhand, und wie mir alle Wissen - ALLE WISSEN! - sind die Grolem die begabtesten Mechanixomagicosmaximuse ganz Dere - außer Angorsch, klar!

    Wer also sollte den aventurischen Weltenzerstörer gebaut haben, wenn nicht Sie? Da aber Artefakte von Grolmen nicht gegeneinadereingesetzt werden können, das dies mit der der seltsamen Uniatiokolokomotivaturim-Magicum zu tun hat, außer das Angriffsartefakt (Nihiligrovinixgut) sprengt den Widerstandwert des aventurischen Weltenzerstörers. Da der Widerstandwert noch Größe des Artefaktes berechnet wird ... hm, also laß mich mal schätzen ... ach ich bin gnädig, WW50. Du mußt nur mit 1W20+10 drüber kommen.

    UPS ... SL würfelt mit 1W20 auf Zertreten (triftt auf 1-20), würfelt Schaden (pro Lebensform) 20W6xW20 TP ...

    Was heißt hier Meisterwillkühr ?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ach, das hat mit Willkür nix zu tun. Eher mit dem Konsum Bewusstseinsverändernder Substanzen. Der Spielmeisterleiter nur nächstes mal etwas weniger Rum ins Cola kippen (oder weniger Cola in den Rum, wenn eigentlich ein Grog bestellt wurde), dann wird das schon ...

  • Cola im Grog? Da gefälltmir das Rezept meiner ostpreußischen Oma besser:

    Rum: muss

    Zucker: kann

    Wasser: braucht nicht....

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Nix CoLa, sondern DSA! Ist euch nie die Namensähnlichkeit zu LSD, SPD, PCP, oder ADHS, COLA und MDMA aufgefallen?

    1. Fast alle diese Abkürzungen besitzen ein 'D'.

    2. Fast alle diese Abkürzungen bestehen aus 3 Buchstaben.

    3. Sortiert die Buchstaben anders, so in A-D-S.

    Naaa. Fällt euch da was auf? AD-S. Da das 'H' im Deutschen ja oft stumm ist, müssen wir es uns zudenken - also ADHS.

    Ich konsumiere DSA seit über 230 Jahren - ich kann mich unmöglich nicht irren!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich als ehemaliger Soldat wundere mich eh immer wieder warum in diesem Forum so häufig über das 'Deutsche Sport Abzeichen' diskutiert wird. 🤔

    Aber liegt bestimmt daran dass 'Orks-spalten' eine der Pflichtdisziplinen ist!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Ich als ehemaliger Soldat wundere mich eh immer wieder warum in diesem Forum so häufig über das 'Deutsche Sport Abzeichen' diskutiert wird. 🤔

    Aber liegt bestimmt daran dass 'Orks-spalten' eine der Pflichtdisziplinen ist!

    Vermutlich... schau ich hab hier einen für dich... nein nicht mich, nimm den dan....

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Na, hör mal. Ist Würfel-weit-werfen nicht inzwischen eine anerkannte Olympische (irdisch für Alveran) Disziplin.

    Und wo sonst - wenn nciht bei DSA - sind in Duetschland Jungendliche (ab 14) so sportlich aktiv;

    1. Weite Strecken Gehen

    2. Weite Strecken Reiten

    3. Schwimmen mit Bekleidung - oder mit schweren Gewichten

    4. Klettern und/oder Bergsteigen

    5. Schwere Gewichte tragen (oft am ganzen Körper)

    6. Bogenschießen (oft auf bewegliche Ziele)

    7. Fechten

    8. Speer werfen (eher selten, oft eher diese ausweichen)

    9. Weitsprung (über Abgründe, Fallgruben etc.)

    10. Rudern/Segeln (leider nur recht selten)

    11. Boxen (u.a. in Kneipen)

    12. Laufen (meist vor Kreaturen weg)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Gigagolemkolkossos

    Was für eine Kokosnuss?

    In Gedanken an die Auflage für Boronis, wenig zu reden: Ich stelle mir vor, wie ein Boroni bei einem Jäger Seelsorge betreibt.

    Boroni: *schaut schweigend, einschätzend.*

    Jäger: *schaut schweigend zurück, aber nicht menschenkennend*

    So ein Jäger und Boroni kämen bestimmt super in einer Gruppe miteinander aus.

  • Boroni: *schaut schweigend, einschätzend.*

    Jäger: *schaut schweigend zurück, aber nicht menschenkennend*

    Ergänzend:

    Boroni: *nickt verstehend*

    Jäger: *nickt ebenfalls*

    beide: *lächeln kurz, froh das ein für alle Mal geklärt zu haben*

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Wie könnt ihr da den borongläugiben, firnelfischen Jäger vergessen ... gut, alle übersehen ihn weil er so ein humorloser Schweiger ist ... und absolut geräuschlos. Die 2.Finger Tsas versuchen seit Jahren ihn anzu werben, nur seine Antwort läßt zu wünschen übrig: "... ... ...!"

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • "... ... ...!"

    Ich bin mir sicher, dass das in MSZ als Zitat beim Jäger steht.

    Aber der borongläubige, firnelfische firungeweihte Jäger könnte das natürlich sagen.