Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Jaja, Elf Freunde müsst ihr sein.... Hat irgendwann mal der Onkel im TV gesagt.

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)

  • 400 Elfen, nicht Mann/Frau udn 8 grimmige Heizerzwerge (und sie mögen es nicht als Heinzelzwerge oder (H)Erzzwerge bezeichnet zu werden - Zwerge können manchmal richtig kleinig werden!) .

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Manchmal ist Zeichensetzung durchaus von Vorteil.

    Tötet ihn nicht freilassen. => Tötet ihn, nicht freilassen. Tötet ihn nicht, freilassen.

    Computer arbeitet nicht ausschalten. => Computer arbeitet, nicht ausschalten. Computer arbeitet nicht, ausschalten.

    Er will sie nicht. => Er will, sie nicht.

    A woman without her man is nothing => A woman: Without her, man is nothing. A woman, without her man, is nothing.

    A panda eats, shoots and leaves. A panda eats shoots and leaves. (demnach ist auch das bekannte Buch: Eats, shoots & leaves benannt)

  • Komma,setzung, wird völlig, überbewertet. Spricht doch, sowieso, niemand mit.

    Manche, machen das gefühlte Komma, weil es sich so "anhört", das da, ein Komma, hingehöre, sollte, müßte ...

    ... ich mag Punkte, wie diese hier: ... , viel viel, und noch viel mehr, lieber! ^^

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • A women

    Ja oft ist richtige Zeichensetzung wichtig aber die Unterscheidung zwischen Plural und Singular auch 😆😜

    Also was jetzt? A woman oder women?!

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Two womans?

    Ich nehme die in der Mitte.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ich nehme die in der Mitte.

    DAs ist bei two and a half mend as Kind.... sie sind raus Hoecker

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Lieber Ork ...? böser Ork!

    Du nicht gut können rechnen. Du nicht verstähen lustige Rechenraufgabe vom der da sich nennen Sturmkind

    Wenn du nähmen 1 Woman und 1 Women, du erhalten Two womans.

    Aber du musst wissen das Woman = 1 Woman, aber Women = min. zwei Woman sei. Daher sind Two Womans = 2+ Woman, bzw. 1+ Women.

    Daher ich nehmen die unbekannte Blondie in der Mitte. :lach:

    (Irdisch: Rechnen mit einer Unbekannten.)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Quark, dafür gibt es doch Rhajas perönliches Partnertreffen im Sinne der Zwölf Offenbarungen; und daher das Motto: Alle 12 Runden verliebt sich ein Pärchen.

    (Da fällt mir ein, Praios hat einer irdische Firma wegen Zweckentfremdung dieses Mottos eine flammende Buhle geschickt ... und erwartet innerhalb der nächsten 12 geschlagenen Minuten eine Rückmeldung!)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Irgendwie klangen die "heißen Themen" auch gerade alle nach Kontaktanzeigen:


    - Holde Maid abhanden gekommen, suche Ersatz!
    - Sklaven für eine Nacht...






    Schickt Advocaten, Armbrüste und Dukaten!

  • ... ich mag Punkte, wie diese hier: ... , viel viel, und noch viel mehr, lieber! ^^

    Du weißt schon, was eine Inflation ist?

  • .... ..... ...... 7 8 9 10 ... Graf Pünktchen funktioniert nicht ohne den Donnerblitz ;(

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Das sagte auch der große lilafarbende Drache, als es den Abenteurer Kearnaun erblickte und pünklich zum Abendessen verspeiste ...

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Da habt ihr beide einen Punkt gemacht.

    EDIT

    Meister „na dann ne Sinnesschärfeprobe“. Ich würfele 20-20-20..... 🙈 Ich sag nur aua. Und wenn jemand hinter der Tür gewesen wäre, hätte er definitiv mitbekommen dass jemand draußen im Flur war.... 🙈

    Und ganz, ganz laut gelauscht hat!

  • Einen PUNKT! NUR EINEN PUNKT!!!

    Ich sehe hier bereits VIER weitere Punkte, und wo vier waren da sind noch viel mehr ..................................................................................................................................... hust ......

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Laut den Würfeln hat mein Char drei schwarze Punkte auf der Armbinde

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)