2015 vs. 2021

Ich habe vorhin einen Ordner mit alten Portraits in den Händen gehabt und vergleiche mal: Ein Portrait eines jungen Mannes 2015 und eins von dieser Woche. (Es ist nicht derselbe Typ.)

Ich schätze, ich habe in der Zwischenzeit ein paar Talentpunkte hinzugewonnen. ^^

...wobei der Begriff eigentlich irreführend ist. Denn: Das links entspricht (mehr oder weniger) meinem Talent. Zu der Zeit hatte ich kaum geübt, bzw. erst seit wenigen Wochen. Das ist so das reguläre Kunstunterricht-in-der-Schule-Level. Aber der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bild ist nicht Talent sondern Übung.

(Und die habe ich definitiv nur in diese Fähigkeit gesteckt, weil ich mich so in Aventurien verliebt habe. <3 )


Der freundliche Kerl auf der rechten Seite ist übrigens Kiamu, ein avesgeweihter SC von einem Freund. Ich bin sehr gespannt, ihn besser kennenzulernen.

Comments 2