Feenstein-Roman

Es ist soweit, ich freue mich! Mein Feenwelt-Roman ist im Scriptorium. 🌺

Seit März 2021 habe ich (immer mal wieder) dran gearbeitet. Im Zuge der letzten zwei Jahre hatte ich einfach keine Lust mehr auf dystopische Geschichten... Deshalb hat die mal leichtfüßige, mal emotional ernste Erzählung, die mir vorschwebte, eine sehr bunte, utopische Kulisse bekommen. Ich bin gespannt, ob ihr Lust drauf habe, es zu lesen - und natürlich, wie es euch gefällt.


Hier ist der Link: Feenstein - Ulisses Spiele | Scriptorium Aventuris | Ulisses Spiele

Wie alles von mir im Scriptorium ist das ein Pay-What-You-Want-Download.


(Und falls ihr euch über das Foto wundert: Für mich selbst und mein Bücherregal habe ich das Buch auch drucken lassen. Selbstverständlich verkaufe ich aber keine gedruckten Exemplare. Der Roman ist und bleibt ein Scriptorium-E-Book. Das Foto ist nur ein Ausdruck meiner Freude, pun intended 😉 .)

Comments 7

  • Wow, sehr cool, meine allerherzlichsten Glückwünsche!


    Ich hoffe irgendwann die Zeit zu finden, deinen Roman zu lesen!

    Like 1
  • Hallo,


    das Buch ist sehr schön geworden! Konnte die Druckerei das Bild auf die Front applizieren, oder hast du das nachträglcih raufgefriemelt?


    Sieht sehr gut aus. Liebe Grüße aus dem nördlichen Osten oder östlichen Norden.

    Like 1
    • Dankeschön! 😊 Ich habe es über so einen Online-Druckservice bestellt, da ist die Cover-Gestaltung auch dabei. Ich habe das Cover als Datei selbstgemacht und sie haben es dann so hergestellt.

  • Glückwunsch! Freut mich, wenn du dir diese oft dunklen Zeiten ein wenig tsagefällig erhellen konntest :)

    Like 1
    • Dankeschön! Ja, DSA und meine kreativen Hobbies sind ein ganz wichtiger Lichtblick in dieser Zeit (gewesen?). Das ging wahrscheinlich vielen von uns so.

  • Glückwunsch zum vollendeten Werk!

    Like 1