neuer Orkenspalter-Hintergrund

Es ist mir eine Ehre, für das Orkenspalter-Forum einen neuen Hintergrund für das sozusagen Main Theme zu gestalten: Alle, die den standardmäßig eingestellten "Nova Blue"-Stil verwenden, sehen ab sofort nicht mehr die fotografierte Eislandschaft im Hintergrund sondern diesen nebeligen aventurischen Landstrich. (Und wenn sie es noch nicht sehen, sollten sie die Cache des Browsers leeren. ;) )


Ich habe in sanfter, hellerer Form das Blau farblich verarbeitet und unten im Gras das kräftige Grün der Benachrichtigungssymbole. So sollte es ein harmonisches, unaufdringliches Gesamtbild abgeben, das sich gut in den Hintergrund einfügt. Das ist das erste Mal, dass ich ein Bild gemalt habe, bei dem die ganze Mitte sozusagen egal ist. :D Es kommt hier auf die Ränder an, weil nur die sichtbar sind hinter der Seite. War interessant, das zu konzeptualisieren.


Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt, liebe Orkis!


Der Stil "Nova Grey" hat eine weniger blaue Version dieses Bildes. Die anderen Stile sind aber noch wie vorher. Falls jemandem das Bild hier so gar nicht gefallen sollte, gibt es also noch Alternativen.

Comments 1

  • Sehr schön...

    Da gieße ich mir doch gleich mal einen Tee auf und wickle mich in meine Wolldecke..😊