Ich bin offiziell

[Das ist sozusagen eine Ankündigung in eigener Sache.] Ich muss mich gerade mal freuen! :love:
Mit dem neuen Werkstattbericht für das Rohals-Erben-Crowdfunding hat Ulisses es mal ganz nebenbei offiziell gemacht: In dem Buch wird eine Illustration von mir mit drin sein! Ich durfte eine solche pergamentige Ingame-Karte beisteuern zu diesem tollen Projekt, die in dem Werkstattbericht auch zumindest ausschnittsweise gezeigt wird. Im Vergleich zu den ganzen tollen Bildern, die dieses Buch enthalten wird, wirkt so eine einzelne Karte vielleicht nach außen hin nicht weltbewegend - aber meine Welt hat diese Zusammenarbeit auf jeden Fall ein Stück schöner gemacht und ich freue mich gerade einen großen hesindegefälligen Keks. 😁
Denn was gibt es bitte Cooleres für so einen malenden Obernerd wie mich, als die Fantasy-Welt, an der mein Herz so hängt, ein klitzekleines bisschen offiziell mitgestalten zu dürfen? Yay! 🥰

Hier ist der Link zum Werkstattbericht: Das Schwarze Auge: Rohals Erben (Ulisses Spiele) • Game On Table Top


Und da ihr alle meine Malerei ja auch sonst mehr oder weniger mitverfolgt (Wenn ihr auf diesen Post geklickt habt, gehört ihr wohl zu denen, die das tun. 😉), wollte ich auch diesen stolzen, glücklichen Moment mit euch teilen.

Comments 13

  • Ich bin zwar arg spät, aber trotzdem, toll! Ich freue mich sehr für dich! 🥰

    Like 1
  • Wie bereits gehabt auf Facebook: es wurde auch mal Zeit dass Ulisses auf Dich aufmerksam wird! Perfekt!!!

    Hoffentlich auch bald Portraits und andere Bilder wofür man Dich liebt! :lol2:

    Like 1
  • Wahnsinn! Und wenn du da einmal den Fuß drin hast...

    Like 1
  • Herzlichen Glückwunsch!


    Auch wenn der olle Ork immer den Abort vermisst... mit etwas gutem Willen ist der irgendwo draußen und gelegendlich finden sich dort Spickzettel.... *zwinkert*

    • Der Magierturm hat einen Abort! ^^ Ist auf der Karte eingezeichnet, sieht man hier aber nicht richtig. Nur die Hälfte davon am linken Rand.

  • Ich freue mich sehr für dich, das ist mehr als verdient!! :love:

    Like 1
  • Vielen Dank, ihr Lieben! <3

  • Super, das freut mich sehr für dich.

    Die Illustration scheint dir auch wirklich hervorragend gelungen zu sein!

    :thumbsup:

    Like 1
  • Als ich gestern spät abends noch den Werkstattbericht gelesen haben, dacht ich mir, als ich die Bildunterschrift las: ''Moooooment ... den Namen kennst du doch?!" :shy:
    Glückwunsch, ich freue mich für dich!

    Like 1
  • Ganz, ganz großartig. Jetzt wird die Bilderheldin des Wikis auch als offizielle DSA-Künstlerin verewigt! Gratulation!

    Like 1
  • Freut mich für Dich! :thumbsup:

    Fühlt sich gerade beim ersten Mal richtig gut an - wie ich selber weiß (auch wenn ich "nur" schrieb und nicht male).

    Like 1
  • Ich freue mich sehr für dich. Hast du auf jeden Fall verdient! <3


    Liebe Grüße

    Shirwan

    Like 1
  • Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Nachrichten. :love:

    Like 1