Die Pardona-Kampagne

Sie ist da!! :heart: Unsere Pardona-Kampagne ist fertig! Also der Teil 1, an dem ich die vergangenen Tage mit meinem Spielleiter gearbeitet habe. Das hier ist das Cover.


Hier ist der Link:

https://www.ulisses-ebooks.de/product/308830


Was ist das? Das ist eine selbst geschriebene epische DSA-Kampagne, die meine Gruppe und ich seit längerer Zeit spielen. Wie der Name andeutet, sind wir einer der fiesesten Schurkinnen Aventuriens auf den Fersen, um die Welt vor ihr zu beschützen. Mein SL und ich haben die Kampagne jetzt als spielbares Abenteuer ausgearbeitet und im Scriptorium veröffentlicht. (Der Teil 2 wird dann später folgen, wenn er fertig ist. Doch Teil 1 liefert schon genug Material für viele Wochen und Monate DSA.)

Selbstverständlich ist die Kampagne umfangreich von mir illustriert. ;)

Wer meine letzten Posts hier verfolgt hat, weiß bereits, dass da sehr viel Herzblut drin steckt. Wenn ihr sie euch anschaut, würde ich mich über Feedback total freuen.