Sarafina über die Jahre

Das hier sind sämtliche Portraits, die ich von Sarafina gemalt habe. Daran kann man ganz gut meinen Fortschritt im Laufe der Zeit erkennen, finde ich. :S

Comments 6

  • Die Zeichnungen waren immer schon mit Liebe zum Detail und mit viel Ausdruck aber die Entwicklung beim Spiel mit Licht und Schatten ist großartig auch die Augen toll der Blick 2020 ist echt hypnotisch er zieht einen richtig ins Bild toll ich bin wie fast immr begeistert

    Like 1
  • Wahnsinn, wie man sich entwickelt....und Sarafina ist wirklich immer hübscher geworden. Die Bleistiftzeichnung 2016 finde ich aber auch schon sehr schön! Aber ab 2018 is der Wahnsinn :D
    2017 rechts hat aber auch was.....sieht einer Freundin von mir total ähnlich...


    Hach......einfach schön.....

    Du hast mich übrigens inspiriert :*   :love: ....ich kaufe mir nun auch ein Zeichentablet mit Stift...muss dann nur noch herausfinden, was für ein Zeichenprogramm tauglich ist...

    Like 1
  • 2018 hat Sarafina gemerkt das sie Malen/Zeichnen Mirakeln kann, der Sprung zum Jahr davor ist echt deutlich zu sehen :)

    Haha 1
    • Och, zu ein bisschen karmaler Unterstützung von Hesinde sage ich nicht nein. ;)

      Like 1
  • Was heißt hier "malen/zeichnen" - Sarafina ist mit den Jahren einfach immer schöner geworden!

    Haha 1
  • Steigerung des Malen/Zeichnen Talentes von 6 auf 12 😉👍🏻

    Like 2