winterliches One-Shot

Das winterliche Kurz-Abenteuer von Sascha Katzenberger hat ein Coverbild und eine Charakter-Illustration von mir. Es war hinter dem 24. Türchen vom DSA-Forum-Adventskalender und ist jetzt auch im Scriptorium verfügbar. Diese Strohpuppe zum Erleuchtungsfest vom Dörfchen Firunsrade ist mein Entwurf und war interessant. Das erste Mal, dass ich Stroh gemalt habe, glaube ich.


Der gierigen Kälte entschlafen - Ulisses Spiele | Scriptorium Aventuris | Ulisses Spiele

Comments 3

  • Ich finde dieses Bild total klasse, und ich habe mir das Abenteuer nur wegen des Covers heruntergeladen. :gruntcool_1:

    Like 2
    • Geht mir ähnlich 😉

      Wobei ich noch nie ein Abenteuer um ein Winterbold Fest gespielt habe. Bin mal gespannt.... Auf alle Fälle hat mich das Cover zu dem Abenteuer geführt.

      Like 1
    • Das finde ich ja schön, ihr beiden. :D Viel Spaß mit dem Abenteuer, falls ihr es spielt! Mit dem Inhalt davon habe ich weiter nichts zu tun, nur mit Bebilderung und Rechtschreibung.