Goldene Würfel!!!

:love: Schaut mal! Diese Würfel hat mein Mann für mich gemacht! ... Also eigentlich nicht für mich, sie waren ein kreatives Experiment. Aber ich habe ihn so lange belatschert, bis er sie mir geschenkt hat! ^^ Sie sind aus demselben Guss wie einer der drei Schicksalspunkte, die ich hier schonmal gezeigt hatte.

Wenn ihr seinen Weg zum Würfelschmied mitverfolgen wollt, geht das auf Instagram: http://www.instagram.com/thebardsworkshop

Comments 7

  • Wow mega, du hast nen tollen Mann :D
    Solche Würfel hätte ich auch gern - in Roségold bitte

    W20: mo_angel hat 9 gewürfelt.
    • Würde sagen Probe geschafft, Würfel sind unterwegs :D :*

      Haha 1
  • Schon die Würfel getestet und auf Tauglichkeit für "roll low" oder "roll high" geprüft? (Was hilft das beste aussehen, wenn man mit denen nichts gewinnen kann...) ;)

    Like 1
    • Ich habe sie erst an einem Abend (gestern) zum Spielen benutzt. Und natürlich ein paar Mal einfach so gerollt, aber da ist es halt kunterbunt, wie man erwarten würde. Jedenfalls würfeln sie nicht immer die gleiche Zahl. ;) Aber wer weiß, vielleicht sind Würfelergebnisse auch sowieso mehr Schicksal als Physik? :D :D Jedenfalls fühlt es sich manchmal so an.

  • Dein Mann macht tolle Würfel, kannst ihm ruhig von mir ausrichten!

    Like 1
    • Dankeschön, mache ich gerne! :)

    • Ich würde sie ohne jeden Zweifel in meiner Würfelsammlung aufnehmen. Mit einem Ehrenplatz.

      Like 1