Simyala-Roman

Für diejenigen von euch, die gerne lesen: Ich habe einen Roman geschrieben, den ihr ab sofort als Pay-What-You-Want-Download im Scriptorium findet. Das ist mein Erstlingswerk als Autorin und damit natürlich eine absolute Herzensangelegenheit. <3


"Die Heldengruppe hat das Land gerettet und zieht weiter. ...Und dann? Was passiert mit dem befreiten Ort, an dem nichts mehr ist, wie es war? Und was ist, wenn dieser Ort eine elementare Stadt der Hochelfen ist? ..."

--> Simyala - ein neuer Anfang - Ulisses Spiele | Scriptorium Aventuris | Ulisses Spiele

Comments 6

  • Roman ist geladen - freu mich auf eine kleine Gutenacht-Lektüre ;)

    Like 1
    • Kleine Lektüre! :D Ja, ähm.... Alles eine Frage der Perspektive, schätze ich. ;) Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und hoffe, es gefällt dir.

  • Wow, über 900 Seiten ist natürlich eine Menge Holz! Vielen Dank für die ganzen Mühen. Darf ich fragen wie lange oder über welchen Zeitraum du/ihr daran gearbeitet habt?

    Vom Text habe ich zugegebenermaßen noch nicht viel gelesen :D. Die Bilder sind aber wieder großartig geworden.


    Viele Grüße

    Shirwan

    Like 1
    • Es war überhaupt nicht geplant, ein Buch zu schreiben. :D Ich habe Mitte September angefangen mit ein paar Szenen, die mehr so als Kurzgeschichten gedacht waren. Und dann hat sich das wie von selbst immer mehr erweitert, bis es ein Ausmaß hatte, bei dem ich dachte: So langsam kann ich das nicht mehr einfach auf meiner Festplatte liegen lassen! In der Pandemie-Tristesse der letzten Wochen habe ich es (inklusive Korrektur und Bildern) in etwas unter 3 Monaten geschrieben.

      Respect 2
    • Ich bin auf jeden Fall beeindruckt. Ich drück dir die Daumen dass es gut ankommt und dass du viele positive Rückmeldungen erhältst.


      Viele Grüße

      Shirwan

      Like 1
    • Vielen Dank! :) Ich bin gespannt und durchaus auch etwas aufgeregt, diesbzgl. ;)