raus aus dem Schlafpelz und rein in den Tagpelz, verschlafene Orkenbande.
Gu-huten Moooorgen!
(Zum Kaffee: durch die Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur eine Tasse)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountraus aus dem Schlafpelz und rein in den Tagpelz, verschlafene Orkenbande.
Gu-huten Moooorgen!
(Zum Kaffee: durch die Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur eine Tasse)
Dem Kaffee-Gott zum Gruße.
Echt mal. Nicht drängeln am Kaffee-Portal, jede*r nur eine Tasse.
Wie, nur eine Tasse?! Duplicatus Doppelbild!
Wie, nur eine Tasse?! Duplicatus Doppelbild!
verzeihung, eine tasse pro hand.
Kaffee getrunken (vor ner guten halben Stunde), son Toastbrötchen gegesssen, und gleich zum(einer) Frisör(in).
Und draußen sieht es Igitt aus.
..., son Toastbrötchen gegesssen...
diese teile hab ich derzeit auch sehr lieb gewonnen. richtig guter kram in vollkorn mit käse und ner tasse kaffee.
Guten Morken, liebe Orken.
Heute geht es in unserer DSA-Runde weiter in in einem gewissen Zauberwald in einer gewissen Kampagne, und auf das Ende bin ich schon sehr gespannt, was ich von meinen seitenweisen Stichpunkte brauchen werde.
Mahlzeit!
Gerade Pause beim Lehrgang..
uff wenn man fast 20 Jahre raus ist
moiing ... bäh wetter ... wo kaffee ...
schonwiedern montag?
Aber schon fast halb um, um mal einen positiven Aspekt an der Sache zu nennen.
Moinken in die Runde.
Moinngg... weiterhin Iiihhh-Wetter - und das angeblich die ganze Woche.
Wünsche euch allen einen warmen Kaffee.
richtig schmutglig-windig-bäh, hier auch.
Morrrng allerseits.
[...] Wünsche euch allen einen warmen Kaffee.
Danke, gleichfalls...
GUTEN MORKEN VIIIINSALT!
Hier auch kalt und bäh. Draußen kalt, drinnen warm. *zieht sich die Bettdecke wieder über den Kopf*
Guck mal aus dem Fenster ob du in Vinsalt und nicht Paavi bist?
Hallo allerseits, Wetter mittel, Arbeit ruft. Normalerweise würde ich sie ja rufen lassen. Aber heute geht es auf dem Arbeitsweg in die lokale Rollenspiel-Ecke, meinen bestellten Kodex der Magie abholen
Ich weiß nicht, warum mir so etwas Ekliges wie Kaffee gewünscht wird.^^ Aber ich wünsche dennoch einen guten Morken.
Katzen dürfen gerne stattdessen Kaukau saufen.
Ich bin heute auch bei dem Schietwetter zu Arbeit und nicht im MobileOffice um meinen DSA-Kram bei meinem Händler des Vertrauens abzuholen, darunter Grimorium Cantiones, Kodex der Magie, 1000 Oger etc..
Sieht ja nach einem ordentlichen Einkauf aus.
Kaukau saufen? Ich wusste nicht, dass ich kauen muss, um zu trinken. Komisches Getränk.
Ich werde dann jetzt mal Abendessen machen, um wirklich was für Kaukau zu haben, und mir dann Orville-Folge von gestern anschauen.
Guten Morgen!
Es ist ein großartiger Morgen -- denn nicht nur hat mein Lütter durchgeschlafen, er wird auch gerade nicht wach, obwohl meine Frau duscht. Muss gleich mal gucken, ob ihn nicht doch ein Kobold gestohlen hat ...