Wo Sind Die Insider?

  • Merkwürdiger Titel, merkwürdige Frage:

    Da es hier ja immer wieder Threads gibt in denen gruppeninterne Streitgikeiten ausgetragen werden oder Post mit internen Anspielungen auf den letzten Spielabend würde ich hier doch ganz gerne mal wissen:
    Wer von den (aktiven) Orkenspalterusern ist mit wem in einer Gruppe.
    (damit meine ich regelmäßige Treffen zum P&P, nicht unbedingt nur DSA.
    Mich interessiert weniger mit wem ihr schon Abenteur im Internet oder auf Cons bestanden habt ;))

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • [Erster]
    Ich muss dich enttäuschen, kenne keinen der User hier persönlich und meine gruppenmitglieder nutzen das Forum nur zum lesen und posten net selber.....

  • Gleichfalls.
    So weit ich informiert bin kenne ich keine "aktiven" User im Orkenspalter persönlich. Nur einige meiner Freunde waren im alten Forum und einer meiner neuen wollte sichs mal ansehen. :rolleyes:

  • ich bin auch alleien hier. wir haben aber n anderes board wo wir uns absprechen wann wo gespielt wird etc

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • fairerweise hättest du ja selbst mal anfangen können (mal zu Grim und Darnok schiel) :lol:

    Also von meiner Seite würde ich nur psychopain/Schattenkatze/Zwergenbrot und seit neuestem auch Evelis zu solch einer regelmäßigen Gruppe zählen.

    Ich hab aber auch schon mal mit deren 'Dunstkreis' gezockt (k.a., wie die jetzt alle im einzelnen heißen. Feldwebel_Colon und Andastra sind jedenfalls dabei (vielleicht sind es ja auch schon alle, die auch hier im Forum sind))

  • Also wie sich ja wohl schon eindeutig herausgetellt hat spiele ich mit tarlisin_nauta, Mhukka und Sewerin in einer Gruppe. Thorgal ist auch dabei aber ich glaube der hat noch nie hier gepostet.

    No one likes us - We don`t care!

  • @Septic: Yasine heißt es, Andastra ist ihr Char.

    Hm ja, in der einen Gruppe Zwergenbrot, Feldwebel Colon, Yasine, in der anderen Zwergenbrot, Septic, Psychopain, Evelis. (Die jeweils anderen Gruppenmitglieder posten hier nicht oder sind auch gar nicht angemeldet.)
    Ich habe schon mit Kennin und Turajin gespielt (nicht in der selben Runde), auch mehrmals mit Wechselbalg, lupus adamus und Arnadil. Auf einer Con war auch Morgenstern mal zwischenzeitlich in einer Runde mit drin.
    Hm, wen vergessen? Ich glaube nicht.

    Ich finde es ja witzig, daß hier gefragt wird, wer mit wem spielt oder gespielt hat, und die ersten Antworten beinhalten sinngemäß "Trifft auf mich gar nicht zu." :lol:

  • HIHI!

    Dreimal dürft ihr raten...*g*
    Aerendil + Thalion*g*
    Um die geht es meistens jedoch nicht, wenn ich in einem Tread über meine Mitspieler mecker*g*
    Rambur kenn ich auch ganz gut...doch der wohnt zu weit weg... :(
    Erax Etoschson kenne ich auch....und Jerron mit dem ich hoffendlich bald Esper spiele...

    Frage beantwortet?

    mfg
    Tinky

    Zwergenschelm:
    Wer tief buddelt muss was finden. Wer nicht buddelt fliegt eben hoch und sucht dort!
    Zwergenschelm Teil 2: Lunge lähmen

  • Hmm. Jetzt sind nach Schattenkatzes Beitrag ja einige vielleicht schon auf die Idee gekommen, dass lupus_adamus, arnadil und ich zu der selben Gruppe gehören ^^. Ansonsten sind hier zwar noch Leute registriert, aber da sie noch nie etwas geschrieben haben, spare ich mir das mal.

    Ansonsten wie ebenfalls schon festgehalten waren ein paar Runden mit Schattenkatze und Zwergenbrot dabei, die teilweise von Septic (auf der Ratcon) oder Feldwebel Colon "unterstützt" wurden und wo bald hoffentlich noch eine weitere Runde ansteht.

  • Ich hab mit Satinav schon auf der ein und anderen Con gespielt
    (BTW: Im März steht die nächste in Annweiler an, wieder dabei?)

  • In meiner derzeitigen DSA Gruppe befinden sich Taya-Zo, Biohazard und Gin-no-Katana. (letztere ist Inaktiv.... zählt eigentlich gar nicht.)
    Und würde mich nicht wundern, wenn die beiden demnächst noch mehr anschleppen.

  • Aktiv ist Drunken Jedi, wenngleich er wenig postet.

    Als die alte Gruppe noch existierte waren Durandal und Hesindjane noch aktiv, letztere spielt auch noch in der neuen DSA-Gruppe. Hm...das war noch das alte Forum, oder? *gg*

    Vielleicht spiele ich mal auf ner Con mit dem ein oder anderen hier, werde ja bald mehr Zeit haben.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Also im meiner DSA-Gruppe ist nur noch Menacor (nicht sehr aktiv und zur Zeit auch in den USA).
    Sonst kenne ich leider keine anderen Ork persönlich, geschweige denn, dass jemand sonst in meiner DSA-Gruppe wäre.
    Für die Absprachen im Internet haben wir ein eigenes Forum. Wen es interessiert, der klickt hier

  • In meiner Gruppe befinden sich noch der Themistokles, der Tronde (welcher in der letzten Zeit allerdings nicht sehr viel postet) und der Sensenschlumpf (der noch weniger postet wegen Bund).
    Das ist dann auch fast meine ganze Gruppe. Fehlt nurnoch einer, aber der ist nicht im Forum vertreten.

  • @Fnut
    Du warst in Annweiler? :laechel::laechel: Dieses Jahr auch wieder? Ich werde versuchen auch da zu sein, können das ja dann noch ausmachen.

    @Topic
    Ich hatte mal jemand von meiner Gruppe hier irgendwo, aber der ist mittlerweile wieder weg/inaktiv

    "I was playing poker the other night ... with Tarot cards. I got a full house and four people died." [br]Steven Wright

  • Cheng:
    Ich war die letzten drei oder vier mal da, immer in den lautestens Gruppen ;)

    Können das nächste mal gerne was ausmachen, am besten paar Tage vorher arrangenieren, damit sogar ich es mir merken kann ^^

  • Kleines EDIT meinerseits, nur da mein letzter Beitrag weiter oben steht, kommt es hierhin: Ich kann seit gerade vermerken, daß ich mal mit Baghira in der einen oder anderen Gruppe war, bis sie umzog. *schnüff*

  • ich habe meine derzeitige gruppe sogar über den orkensplater kennen gelernt. namentlich sind das der deltka und die morphia. also verdanke ich es sogar dem orkenspalter, dass ich regelmäßig spieln kann. herzlichen dank :zwinker2:

    I AM THE MONKEY ON YOUR BACK!!!

  • Von den Usern in diesem Forum bin ich mit Ismet bin Jakuban zusammen in einer Runde, mit Preypacer (der sich Beitragsmässig ja zurückhält) als SL.

  • Zitat

    HIHI!

    Dreimal dürft ihr raten...*g*
    Aerendil + Thalion*g*
    Um die geht es meistens jedoch nicht, wenn ich in einem Tread über meine Mitspieler mecker*g*
    Rambur kenn ich auch ganz gut...doch der wohnt zu weit weg... :(
    Erax Etoschson kenne ich auch....und Jerron mit dem ich hoffendlich bald Esper spiele...

    Frage beantwortet?

    mfg
    Tinky


    Hey!

    Jetz fühle ich mich aber wirklich übergangen.
    Jahrelang haben wir zusammen AD&D und DSA gespielt.

    Auch wenn ich nicht so viel schreibe,
    ich gucke schon fast täglich, ob es etwas Neues bei den Geschichten von Thalion, Aerendil und Tinkerbell gibt.
    Ganz großes Buh !

    :flop::flop::flop::flop::flop:

    Kaum ist man ein paar Monate nicht da,
    kennt man einen nicht mehr. :heul:

    *Franzi kennt mich nicht mehr * *heul* :heul:

    Lyra

    "Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen." (Anatole France)[br]