Beiträge von Lyra

    Zitat

    HIHI!

    Dreimal dürft ihr raten...*g*
    Aerendil + Thalion*g*
    Um die geht es meistens jedoch nicht, wenn ich in einem Tread über meine Mitspieler mecker*g*
    Rambur kenn ich auch ganz gut...doch der wohnt zu weit weg... :(
    Erax Etoschson kenne ich auch....und Jerron mit dem ich hoffendlich bald Esper spiele...

    Frage beantwortet?

    mfg
    Tinky


    Hey!

    Jetz fühle ich mich aber wirklich übergangen.
    Jahrelang haben wir zusammen AD&D und DSA gespielt.

    Auch wenn ich nicht so viel schreibe,
    ich gucke schon fast täglich, ob es etwas Neues bei den Geschichten von Thalion, Aerendil und Tinkerbell gibt.
    Ganz großes Buh !

    :flop::flop::flop::flop::flop:

    Kaum ist man ein paar Monate nicht da,
    kennt man einen nicht mehr. :heul:

    *Franzi kennt mich nicht mehr * *heul* :heul:

    Lyra

    Heyhey...

    Wenn du so eine Menge schreibst, dann unterteilst du doch deinen Text sowieso;
    schließlich hast du deine Teilüberschriften.
    Diese einzelnen Teile könntest du dann einzelnd posten.

    Aber nicht alle hintereinander weg!
    Das macht keinen Sinn, das sieht, glaube ich, jeder ein. :rolleyes:

    Aber wie wär es mit folgendem Vorschlag:
    Wenn du mal wieder so einen langen Text fertig hast,
    so postest du z.b. eine Woche lang jeden Tag einen Teil deiner Geschichte.

    Dann könnten die Leute immer auf diesen Teil reagieren,
    und niemand wäre durch zu große Textmengen überwältigt.
    Das Echo wäre besser und die Leute würden den Text eher lesen. (?) :lol:

    Viele liebe Grüße,
    Lyra

    ps:
    Ich finde es super toll, dass du so produktiv bist und so viel schreibst !
    Nicht viele haben die Kraft, Engergie, die Zeit und das Können das so toll zu schaffen.

    Also:
    Be Happy ! :lol:

    Stimmt, zumindest zum Teil habe ich erst nach der Schulzeit gemerkt, wie friedlich sie war und mit wieviel Freizeit sie verbunden war, wenn ich jetzt am Wochenende zu Hause sitze und über den Übungen grüble.

    Aber so lange ist die Schulzeit bei mir nicht her:
    Und ich kann mit Sicherheit sagen: Ich bin gern zur Schule gegangen... Ich hatte meinen Spaß !! :lol:
    (Und das nicht nur im nachhinein.)

    Ich habe kein Vorbild - ich sage mir einfach:
    Ich versuche nach besten Wissen und Gewissen durchs Leben zu gehen,
    gut und überlegt zu handeln,
    Prinzipien und Freunde nicht zu verraten,
    Niemanden zu enttäuschen,
    und und und :lol:

    Es schadet ja nicht sich Ziele zu setzen.
    Immerhin besser als ein Zielloser Mensch.

    Zum Thema Perfektion:

    Ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen,
    ohne sie wärest du zwar Perfekt, aber kein Mensch mehr.

    (Hatte mir in der Schule vor einigen Jahren eine Freundin auf die Federtasche geschrieben.)

    Na dann,
    Lyra

    Die beiden Tests kannte ich schon...

    als ich sie vor Ewigkeiten das erste Mal gemacht habe, hatte ich 3 Fs gezählt - also voll daneben.
    Dafür bin ich auf 4100 gekommen - immerhin rechnen kann ich wohl - trotz ex-Mathe-Leistungskursler. B)

    Als ich den Text mit den Fs eben überflogen habe, habe ich doch glatt 5 gezählt; ich hatte zwar noch im Kopf, dass ich auf die OFs besonders aufpassen muss, aber... tjaja.. eines ist wohl doch entwischt. :rolleyes:

    Lyra

    Ich habe jetzt gerade angefangen zu studieren - ist aber super anstregend...
    und wenn ich da an die liebe alte Schule zurückdenke:
    Das war schon eine schöne und friedliche Zeit. Ich bin gern zur Schule gegangen.
    Vorallem, weil es auch ein Treffpunkt mit den Freunden war.
    Da war das Lernen z.T. so nebenbei, nebenher , aben Nebensache. :lol:

    Aber ich bin auch froh, dass es jetzt endlich vorbei ist. Auch ein schönes Gefühl ! :lol:B):lol:
    Und das studieren macht auch super Spaß.

    Lyra

    Achja, und die Tests habe ich auch gemacht: :lol:

    Ich bin zu 22% Teenie,
    zu 37% Realman,
    zu 9% Schwul,
    zu 17% Revoluzzer,
    und zu 87% ein guter Mensch. :rolleyes:

    Mein geistiges Alter ist 30 Jahre.

    Ich werde am 11. 5. 2071 sterben. :paranoia:

    Zu 53%er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
    Zu 0%er Wahrscheinlichkeit an Drogen.
    Zu 0%er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
    Zu 2%er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
    45% Bleiben für Überraschungen übrig.

    Super! Das bedeutet, dass ich über 87 Jahre alt werde... :laechel:

    Ich bin zu 17% Freak,
    zu 4% Psychopath,
    und zu 22% Draufgänger. :lach:

    Ist ja alles sehr interessant. :lol:

    Huhu Tinky,

    Ich habe gerade mal Deine ganzen Geschichten gelesen, hat schon einen Moment gedauert, aber hat sich super gelohnt. Z.T. kannte ich sie ja schon - zumindest die ersten und die Anfänge von Hugo und Jack. Aber was da noch alles dazugekommen ist - einfach toll !

    Kompliment! :lol::lach:B)

    Noch mal in den erlebten Abenteuern zu schwelgen - zu lesen, was wir alles so gemacht haben... Hast Du wunderbar aufgeschrieben.

    Viele liebe Grüße,
    Lyra