Posts by dilandau

    Quote from "GromHellscream "


    dann mal eine frage an z.B. den thread-eröffner,


    du hast ja einen samurai-avatar und bist bekennender rpg-spieler, wie ist deine haltung zu drastischen gewalddarstellung?
    oder wie kamst du auf dsa, welches eher niedere männliche bedürfnisse befriedigt, wie heldentum, macht und stärke?



    so den avatar fandich einfach toll nicht nur wegen dem samurai, auch wenn japanische histori etc mich sehr interessiert.
    auf DSA kam ich durch freunde.


    eine kleine klarstellung: auch wenn ich schwul bin, heißt das keineswegs dass ich nciht genau wie heteromänner sein kann bzw bin. ich trage keine frauenklamotten ich schminke mich nicht oder sonst irgendwas. ich hab die gleichen "männlichen bedürfnisse" (ich lasse den begriff mal unkommentiert :zwinker:) wie meine geschlechtsgenossen etc.
    wie ich schon sagte ich bin vom verhalten ganz "normal" und man würde auchnciht vermuten dass ich schwul bin. ich erfülle eben nicht das klischee, das zwar einige erfüllen aber der allergrößte teil der homo-welt (*g*) eben nciht erfüllt.
    ich spiele DSA wie alle anderen ich bin LARPer ich betreibe kampfsport ich liebe männer ich geh auf party und in kneipen ----
    ist da irgendwo eine unstimmigkeit? !



    zu der sache mit der rollenverteilung:


    das ist (ausnahmen bestätigen hier wirklich die regel) schwachsinn. wir sind männer und das bleiben wir auch. auch in einer beziehung.
    das mit der klassischen rollenverteilung ist einfach nicht auf schwule und lesbische beziehungen anzuwenden. das wird nur von den meisten heteros gemacht, weil sie eben dieses weltbild haben und es sich einfach nicht vorstellen können (nein das ist KEIN angriff oder sonstiges, aber bei vielen ist es einfach so)
    wenn ich mit jemandem zusammen bin dann ist nicht weiner von uns der männliche part der das geld verdient und der andere die "frau" die kocht und putzt.
    es sind einfach beide männer (beide verdinen geld :lol2:) und der rest der arbeit wird halt geteilt. so wie es auch bei gleichberechtigten heteropartnerschaften der fall ist.

    wir haben einen Magier in der Gruppe und der ist jetzt auf eine ganz Fuchsige (PG-) Idee gekommen:


    Er hat vor das Flammenschwert auf seinen Stab zu machen und zwar in zusammenabeit mit einem anderen magier mittels unitatio das Ritual durchzuführen.
    Damit könnte er locker auf nen Schaden von 1W+20 oä kommen.


    Doch irgendwie zweifle ich daran dass das geht weil ich mien normal ist das Fölammenschwert imo schon viel zu stark mit locker mal 1W+10.
    Aber das sprengt doch jeglichen Ramen...

    Quote from "Istarina "


    Vor allem Golgariten haben so viel Flair und Tiefgang ... schweigende, todesverachtende Kämpfer, wenn die ihre Waffe ziehen. macht man am besten schon mal sein Testament *schmacht*



    da muss ich als diener golgaris einschreiten, golgariten verachten den tod nicht. sie fürchten ihn nur nicht, würden sich aber niemals in ienen sinnlosen tod stürzen, weil das ihren gebieter erzürnen würde


    aber nu back to topic

    also ich weite meine rangliste auf so ca alle entitäten aus:


    ganz weit oben:
    - Rahja (wer kann bei einer sexgöttin schon widerstehen????)
    - Kor (ziemlich krank aber wenigstens konsequent)
    - Uthar (oftmals unterschätzt und auch von den Beschreibungen teilweise auch eiin wenig widerspüchlich aber trotzdem sehr cool)
    - so ziemlich alle Erzdämonen und der Dämonensultan (ich steh nun mal auf die "bad boys" :lol2:)




    wen ich gar nicht mag :


    - Tsa (allein die Abbildungen von den gewihten!!! SCHEIß BLUMENKINDER!!! :lol:)

    Quote from "Fleischart "


    kannst jeden auf meiner Schule fragen, der wird dir nix anderes erzählen.


    hätte dir auf meienr schule auch jeder übermich erzählt :lol2:

    Quote from "Miltiades "


    Die meisten Homos empfinden das sicher nicht so... Ursprünglich war "schwul" auch eine Beleidigung; und jetzt nennen Homos sich selber so.



    du triffst den nage aufden kopf.
    zumindest mir ist es egal wie man mich nennt, es sindauch schon mal eher... anzügliche Titel dabei, aber letztlich kommt es darauf an wie es gemeint ist.
    es kann ein großer unterscheid sein ob man "schwul" oder "schwul" genannt wird. es kommt immer auf den hiintergrund, auf die absicht die da hintersteckt, an.
    ich muss sagen das wird teilweise sogar sehr extrem und geht soweit, dass ich überhaupt kein problem damit habe, dass mich wer aus meinem freundeskreis mal scherzhaft ... [urgh ne das schreib ich lieber nicht, aber denkt euch an dieser stellemal ein schimpfwort :lach:] es anderen aber mehr als übel nehme, wenn sie mich als "schwul" beschimpfen.
    ich wei´das klingt paradox, aber es kommt halt immer darauf wer was wie sagt und was er damit meint....

    also ich will nciht sagen dass ich vielahnung habe, aber ich kenn mich schon mit bogenschießen aus.


    zur parade: geht, klar kein problem. ähnlich wie man mit einem kampfstab auch kann, vor allem weil ich denke bei den zuggewichten von denen man bei DSA ausgehen kann dass sie auch ähnlich dick sind.
    problem: nach einer parade kann man das schießen vergessen. dann hat man mindestens eine richitg dicke kerbe drin und der bogen ird brechen. genauso ists bei armbrüsten wenn man den bogen trifft.



    zu attacke: ich habe es selbst ausprobiert, es ist möglich, auf eine distanz von ca 2 metern zu schießen. dadrunter wirdssehr knifflig bzw unmöglich (spätestens unter eineinhalb metern). das würdheißen dass man evtl ab der distanz S einen bogen verwenden KÖNNTE. der praktische nutzen ist aber mehr als fragwürdig

    alsoleichter gehts ja echt nicht. wie wärs wenn man hier mal wieder gefordert wird *lol*


    ach ja ist blade, keeine frage wie tarlisin sagte, kommt aber auch in vampire hunter d so vor, nur mal so als klugscheißer :lol2:

    Quote

    I don't need you to tell me how fucking good my coffee is, okay? I'm the one who buys it. I know how good it is. When *** goes shopping she buys SHIT. Me, I buy the gourmet expensive stuff because when I drink it I want to taste it. But you know what's on my mind right now?


    to be continued [natürlich nur wenn ihrs nicht wisst

    bin grad auf was gestoßen wegen dem "flüssigen Glas":


    Quote

    Das könnte dann ein Zeichentrick/Animationsfilm sein. Doch da passen die Zitate nicht zu.


    richtig. um inene tipp mit einzubauen: es ist eigtnlich DER animationsfilm...


    Quote

    Vielleicht ist der Film auch einfach grottenschlecht, was die schauspielerische Leistung betrifft.


    nciht bei mir in meinen DVD player lass ich nur qualitativ hochwertige dinge :lach: