Ich zeichne gerne DSA Speedpaints! Nehme Anfrage an!

Orkenspalter Downloads - Rezensionswettbewerb
Derzeit läuft ein Rezensionswettbewerb bis Ende Mai. Zu gewinnen gibt es eine Hardcover-Vollfarb-Variante des "Großen Orkenspalter Kochbuchs Band II". Details gibt es hier. Wer nicht weiß, was er bewerten soll: im Download-Bereich sind rechts Infoboxen, was zuletzt bewertet wurde, aber auch wo noch Rezensionen fehlen!
  • Hallo zusammen,


    ich habe letztes Jahr mit DSA5 einen Tauchgang in die Rollenspiele gewagt.

    Mach mir und meiner Gruppe echt Spaß. Durch Onlinerunden habe ich Interesse daran gefunden meine Charaktere selber zu zeichnen. Das ganze gibts ganz frisch auf Youtube als Speedpaints zu sehen


    Wenn ihr eure Helden sehen wollt, wie sie durch Licht und Farbe entstehen, könnt ihr mir gerne Anfragen mit einer kurzen Charakterbeschreibung per PN schicken. Ich freue mich über Ideen. Bitte beachtet dabei folgende Fragen:

    1.Wo kommt sie/er her? Was motiviert sie/ihn?

    2. Was sind ihre/seine äußerlichen Merkmale?

    3. Was sind ihre/seine Stärken und Schwächen?


    ✎WERFISCH

    Mein Kanal, dort könnt ihr euch schon einige Speedpaints von Helden anschauen.



    Habe mich über eure Anfragen gefreut. Angefragt haben folgende Spalter (Anfragen werden in chronologischer Reihenfolge bearbeitet):

    1. Schattenkatze (fertig)

    2. Jungblut (in Bearbeitung)

    3. Caledor

    4. Green Cold

    5. Ringgeist

    6. ...

    7. Ketil Iseifsson

    8. Colophonius

    9. KampfGurke

    10. Sorcerer

    11. Killerpranke

    12. Eisvogel

    13. Hexenkind

    14. TroubleTim

    15. Sphinx

    16. Aguran

    17. Cassandra1012

    18. Minerva Ragana

    19. Gagameel

    20. Necorst

    21.Bargrim





    Dann spuck' ich ma' in die Hände.

    Gruß


    Heldengalerie:


    http://pre13.deviantart.net/982d/th/pre/i/2017/115/0/7/horasischer_magier__meister_der_telekinesis_by_werfisch_plays-db74hbv.jpg

    Koalis Telekinesis Magier in Mischka RPGs Spielrunde.


    http://pre02.deviantart.net/5466/th/pre/i/2017/121/5/b/dsa_speedpaint_talon_hubrecht_in_photoshop_by_werfisch_plays-db7s1aq.jpg

    Hier Schattenlatzes Held Talon Hubrecht.

    Ein verzweifelter Held mit großer Vergangenheit.



  • Willkommen auf dem Orki. :)


    In der Tat, für Zeichner haben wir ein eigenes Unterforum, daher habe ich Dein Angebot direkt hierher verschoben.

    Vorstellung von Mitgliedern meint schon die persönliche Vorstellung. :)



    Magst Du vielleicht noch einige Deiner fertigen Bilder verlinken, für den schnelleren und etwas umfassenderen Eindruck als nur das Video der Entstehung einer Zeichnung (auch wenn ich das durchaus interessant finde)?



    Ich schicke Dir mal eine Beschreibung in der Hoffnung, dass was draus wird. :)

  • Japp, würde auch gerne Interesse anmelden, wenn du die Liste noch verlängern willst :)

    Hätte ggf. noch Interesse, wenn möglich.

    Geil, freut mich! Ich werde euch mal einreihen in die Anfrageliste. Seid euch also im Klaren das ihr Geduld mitbringen solltet. Ich würde eine PN an mich bevorzugen mit euren Helden.

    Bitte beantwortet kompakt folgende Fragen, damit ich eine Vorstellung von euren Vorstellungen habe:


    1.Wo kommt er her was motiviert sie?

    2. Was sind ihre äußerlichen Merkmale?

    3. Was sind ihre Stärken und Schwächen?


    Bin gespannt.

    Gruß

  • Sieht super aus, und echt toll das du das machst.


    PS: hast ne PN :zwinker:

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben


    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer

  • Von mir nun auch. Hoffentlich wird dir das Zeichnen inzwischen nicht langweilig.

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Hey Werfish, hast du vielleicht lust uns zu deinen neuen Kunstwerken zu verlinken? Ich bin sehr neugierig wie das Ergebnis für zum Beispiel Schattenkatze geworden ist!

  • Es taugt. *g*


    Auf dem ersten Blick war es anders, als ich es erwartet habe, aber ein Blick in Talons Gesicht und er ist ganz toll getroffen. Daher: Vielen, vielen Dank, es hat mich ungeheuer gefreut, dass Talon es endlich geschafft hat, ein Bild zu bekommen.

    Ich habe auch die Probe auf's Exempel gemacht und das Bild jemanden gezeigt, der den Charakter kennt, aber nicht wusste, dass ich ihn habe zeichnen lassen. Talon wurde sofort und ohne zu Zögern erkannt.


    Ich freue mich sehr, dazu nochmal zusätzlich, weil es so schnell ging.

    Gerne wieder! ;)

  • Sieht richtig toll aus! Ich bin sehr auf die nächsten Helden gespannt. Dein Stil passt auch sehr gut in das DSA, das ich vor meinem inneren Auge habe.

  • Wie schaut das denn zeichnerisch mit Kreaturen aus? Meine Gedanken sind da bei einem Greifkater mit seinem Mensch.

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.


    - Immanuel Kant

  • Wie schaut das denn zeichnerisch mit Kreaturen aus? Meine Gedanken sind da bei einem Greifkater mit seinem Mensch.

    hört sich spannend an. Kannst esja per PN genauer beschreiben.

    Gruß

  • Wie schaut das denn zeichnerisch mit Kreaturen aus? Meine Gedanken sind da bei einem Greifkater mit seinem Mensch.

    FALLS ^^ der (die?) gute Werfisch es mit reinpackt, ist bei mir (Nr.10) ein Luchs mit drin.

    Eis ist nicht Tot, es ist Erinnerung.
    Eis will keine Starre, es will Geduld und Warten.
    Eis zerstört nicht, es bewahrt.
    Kälte bringt nicht Schmerz, sie sucht Stärke.
    Kälte ist nicht Leid, sie gebiert Hoffnung.
    Kälte fordert kein Leben, sie prüft es.
    Sein Zorn jedoch, so entfacht
    ist Tod, ist Starre, ist Zerstörung.

    Seine Strafe: Schmerz, Leid und Verderben


    33% Powergamer 38% Buttkicker 75%Tactican 33% Specialist 79% Method Actor 75% Storyteller 46% Casual Gamer