Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Der Zwerg beherrscht zwar dem Genitiv, aber die Substantivierung von Adjektiven muss er noch üben :D Es mögen zwar unwillige Lernende sein, die er beklagt, doch er schreibt von des Lernens Unwilligen. Verflixte deutsche Sprache! :evil::saint:

    Ach, es ist so schön, an einem Neujahrsmorgen auch ein bisschen zu klugscheißen, wenn noch keiner munter genug ist, um sich zu wehren :D

    wir halten noch immer / die wolkenfäden fest in den händen / das versprechen: ich webe dir ein kleid aus traum und dunst und zuversicht / damit du es schön warm hast / im augenblick der zählt

    seebruecke.org

    mission-lifeline.de

    sea-watch.org

  • blablabla

    Viel wichtiger ist die Szenario-Frage: Was wäre wenn man einer Schar DSA-Elfen Hardrock-Musik der Neuzeit vorspielt? Die sind doch normalerweise sehr Musikbegeistert. :D Und wie würden andere Völker reagieren? oO

  • Die würden sehr wahrscheinlich schnell ihren AsP-Vorrat verbrauchen um die Notschlachtung der gequälten Rosenohren da auf der Bühne einzuläuten...

    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

  • blablabla

    Viel wichtiger ist die Szenario-Frage: Was wäre wenn man einer Schar DSA-Elfen Hardrock-Musik der Neuzeit vorspielt? Die sind doch normalerweise sehr Musikbegeistert. :D Und wie würden andere Völker reagieren? oO

    Naja, wenn sie so gut drauf sind wie die Mitglieder des Rollenden Donners, werden sie vielleicht den sinfonischen Anteil stärken.
    Den Mix stelle ich mir beispielsweise so vor...

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Hey, ich hoffe das Jahr ist lang genug, um wieder vollständig auszunüchtern. Am besten VOR der nächten Spielrunde, sonst gibt's Ärger vom Forum hier.
    Damit schlürf ich jetzt mal meine Rinderbrühe weiter, reinigt den gesamten Intestinaltrakt mitsamt dazugehöriger Nebenorgane.
    Prost!
    und frohes Neues!

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • Weil wir immer noch von Musik reden und nicht von Mathe. Damit haben Elfen ein klein wenig Probleme.
    Ich glaube aber die Musikrichtung der Wahl sollte Grindcore sein. Wenn der Sänger wie ein abgestochenes Schwein klingt, dann wird direkt an den Beschützerinstikt der Elfen appellliert. Des geht direkt in ihr Herz.

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

  • blablabla

    Viel wichtiger ist die Szenario-Frage: Was wäre wenn man einer Schar DSA-Elfen Hardrock-Musik der Neuzeit vorspielt? Die sind doch normalerweise sehr Musikbegeistert. :D Und wie würden andere Völker reagieren? oO

    In Voll das Kostüm, Alter!: Ein wahnsinniger Roman - Tatjana Brandes - Google Books erlebt zumindest ein Tolkienelf Rockmusik, gefällt ihm, nach dem ersten Schock, gut.

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Das weiß ich auch nicht mehr genau, wohl eher im hinteren Teil, nachdem er und seine zwei Kumpel die Band kennengelernt haben..

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Ich bin so froh, dass ich eure Diskussion über Punk, "Interlekt" (Zitat) und KAssierer verpasst habe :D

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: ´Lächle und sei froh, denn es könnte alles viel schlimmer kommen.` Also lächelte ich, war froh und es kam schlimmer...

    Im Balash gibt es auf alle Waren 19% Mherwed-Steuer

  • währen man mit seiner BLZ geweihten Axt den nächsten Delinquenten in die Niederhöllen befördert.

    Während man mit seiner Bankleitzahl geweihten Axt den nächsten zahlungsunfähigen Kreditnehmer in die Niederhöllen befördert!! :zwerghautelf:

    "Er hat die Grenzen der Unwissenheit erweitert. Im Kosmos gibt es vieles, von dem wir überhaupt nichts ahnen."
    Die beiden Männer sonnten sich in dem herrlichen Gefühl, weitaus weniger zu wissen als gewöhnliche Leute, die nur von gewöhnlichen Dingen nichts wussten.

    Einmal editiert, zuletzt von Freibierbauch (7. Januar 2016 um 11:21)