Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Oder vielleicht dies hier: Bioland Kapuzinerkressenblüten-Salz: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke

    Is ja n Ding! Deine Sippe, ja? ^^ Und weil du irgendwann richtig Bockmist gebaut hast haben die deinen Namen in zwei Teile zerhämmert und dich rausgejagt, und so wandelst du seitdem als unsteter Abenteurer durch Aventurien auf der Suche nach... Brunnenkresse (es bleibt dabei, mir fällt kein anderes solches Zeugs ein und meine Jokerwürfel sind längst augebraucht).


    Im Beleidigunsfaden würde ich jetzt fragen: "Erstbesteller?"

    :huh: Es gibt einen Beleidigungsfaden?! Ist mir denn gar nichts hier vertraut? Nun ja, sei es drum, meine Antwort wäre (natürlich) ausführlicher, enthielte aber in jedem Fall das Wort "Selbstabholer". :whistling:

  • Es gibt ein Monkey-Island-Quizz und den Alveran-Gedenk-Rugbyfaden. Beide viel zu selten benutzt.

    Non serviam!

    Beherrscher des Kophtanischen Imperavi nach Zant...
    und lobet Thargunithread, die Herrin der Threadnekromantie!


  • Ich mag den Gedenkthread!

    Bin ich damit ganz alleine?

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • Bin ich damit ganz alleine?

    Dachte, als spöttisch auf sämtliche Sportvereins-Fanatiker Blickender hätte ich da nix zu suchen. Jedoch: Wenn die Spieler dort das aventurische Pendant der sehr knappen Adidas-Glanzshorts aus den 70ern tragen und Trikot-Tausch noch angesagt ist, hätte ich zumindest so was wie Motivation (würde auch für Fußballübertragungen im wahren Wahnsinn gelten)... Könnte item durch die Reihen gehen und kandierte Koschammerzungen anpreisen.

    Oder als Zeugwart anheuern, grins...

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (2. Juli 2015 um 16:35)

  • Ich hab auch überhauptnix mit Sportvereinen am Hut!

    Ich freu mich immer wenn da mal was passiert, und ein Platzwart der mal nach den apokalyptischen Matches da feucht durchwischt ist bestimmt auch ein gerne gesehener Gast...ich schau halt gelegentlich rein; meistens wenn mal wieder eine fanatische geführte Diskussion ins OT/Beleidigende/Endlose/Belanglose/... kippt, um meiner Belustigung über alle beteiligten Parteien Ausdruck zu verleihen. Manch einer versteht den Wink dann; oder erfreut sich an dem von mir verfassten epischen Schwachsinn; und manchmal, ganz ganz selten, schreibt einer auch mal mit!

    Ich hab Spaß an sowas! Das Leben ist schon ernst genug!

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“

  • und Burzum hab ich nie gehört, weil Varg ein mieses Nazi-Schwein ist (muss mir "Burzum/Aske" mal heimlich zulegen, hör ja auch Orff).

    Ja Varg ist 'n Schwein. Aber gerade die Filosofem ist einfach ein großartiges Album. Und Hlidskjalf (ganzes Album), Rundgang um die tanszendentale Säule der Singularität (Filosofem) und Tomhet (bin nicht ganz sicher, entweder von Hvis Lyset Tar os oder von Det som engang var) haben uns sowohl in der Wüste Gor (Staub und Sterne) als auch in Dragenfeld (Alptraum ohne Ende) begleitet. Schlichtweg mit die besten Soundtracks, die wir je hatten. Unglaublich stimmungsvoll und passend.
    Und als moralisch integer würde ich z.B. Mayhem auch nicht betrachten, also wenn schon aufgrund von Ansichten und Taten Musik nicht hören, dann bitte konsequent und Mayhem, Nargaroth und co auch aus dem Regal verbannen.
    Ich persönlich lehne die Person ab, die Musik ist aber zu gut, um sie nicht zu hören. Das gilt für ziemlich viel Musik. Wagner war Antisemit, Dave Mustaine ist ein Arsch... ;) Solange die "Message" nicht frontal durch die Musik transportiert wird (Rechtsrock würde ich auch nicht hören), sondern diese irgendwo neutral bleibt, kann ich damit leben.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Also nur aus PC-Gründen würde ich keine gute Musik aus dem Regal nehmen. Sonst dürfte man ja auch kein Tiamat mehr hören.

    Stell dir vor, es ist Klimawandel, und keiner tut was - dann kommt der Klimawandel zu dir.

  • Schlichtweg mit die besten Soundtracks, die wir je hatten.

    Au Mann, erzähl mir so was nicht! Jetzt muss ich mir nicht nur die evident wichtigen Metal-Alben, sondern sogar den in der Szene verpönten Sound aus dem Knast zulegen - sprich die komplette Diskografie. Und später seh ich mich schon mit ´nem Burzum-Shirt rumlatschen. OK, gibt schlimmeres: Ein Sabaton- oder Dimmu Borgir-Leibchen.

    Danke für den Tipp, kann als Gegenleistung nur Finntrolls Visor om Slutet nahelegen: No Metal, viel Instrumentales und voll Fantasy. So, den Schwenk zum Thema Rollenspielsound dürften jetzt auch andere wieder passend finden...

    Sonst dürfte man ja auch kein Tiamat mehr hören.

    Glück gehabt.

    Auch kein Body Count

    Stimmt, Ice T ist vermutlich ein Sexist - ihr Debüt will ich dennoch nicht missen. Würde noch Gaahl dazupacken, weil der einst unsäglichen Schwachsinn von sich gelassen hatte (Schwulenbonus gibt´s bei mir eh nicht, dafür kenn ich genug doofe Schwuppen) - nur wurde er mittlerweile offiziell geläutert und Wardruna klingt einfach zu geil...

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg Nase (2. Juli 2015 um 22:05)

  • Wird bei Gelegenheit Probe gehört. Und die Sachen, die er nach seiner Entlassung aufgenommen hat kannst du dir ja sparen ;)

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Wardruna läuft bei mit in letzter Zeit auch gerne durch, klingen einfach Super ^^

    "Maraskaner gelten als Heißblütig, laut, geschwätzig, aufsässig, respektlos und tiefgläubig, als gewaltätig und philosophisch."

  • In dem Zusammenhang musste ich grade daran denken das ich im Oktober das Catering für Apocalyptica machen darf *freu*

    Wir verfolgen im Grunde dasselbe Ziel:

    Ich möchte euch nicht töten und Ihr möchtet nicht tot sein.

    Handelt entsprechend.


  • Ich hätte mir die 2Cellos als Vorgruppe beim AC/DC-Konzert gewünscht....

    ich wäre ja perfekt, wenn ich nicht so bescheiden wäre....

  • Wardruna läuft bei mit in letzter Zeit auch gerne durch, klingen einfach Super ^^

    Hab sie vor n paar Jahren auf nem Festival live für mich entdeckt. Stimmungsmässig mit das geilste was ich gesehen hab bisher.


    Falls ihr euch auch mal in einer Trollfestung oder vielleicht in Khezzara rumtreibt

    https://www.youtube.com/watch?v=ZUVPRTnGEBY

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft