Hallo..
ich bin schon seit einiger Zeit dabei mehrere alte Abenteuer und Bücher zusammenzukaufen. Das Problem an der Sache ist.. mir gehen so langsam die Ideen aus wo. Klar ebay werdet ihr jetzt sagen allerdings geht mir ebay langsam ziemlich auf den Zeiger.
Da werden teilweise horende Preise für Abenteuer gezahlt.. ermöglicht durch das Zusammenlegen mehrer Leute (über 100€ für das Lexikon+80€ für den Almanach.. neulich ging auch Jahr des Greifen für 30€ weg)
Ok.. freier Markt und so, aber ich habe trotzdem keine Lust solche Preise zu zahlen.
Daher mal die Frage: gibt es irgendwo im Netz ne Seite wo solche Bücher/Hefte gebraucht verkauft (und nicht versteigert) werden? Dann weiß ich nämlich von Anfang an obs sich lohnt das ganze zu beobachten. Zudem sind einige Abenteuer bei ebay recht selten vertreten. Amazon Marketplace ist auch eher schlecht als recht.
Kennt jemand vieleicht einen Laden der sich auf sowas spezialisiert hat? Oder ne Große Community mit Suche/Verkaufe Teil? Hier im Orkenspalter ist ja nicht viel los was das angeht
Grüße
PS: Falls jemand Mitleid mit mir hat:
Ich suche akutell Staub und Sterne, Verschwörung von Gareth und Jahrd des Greifen 1+2