Findet die Band

  • Mir würden noch Rolling Stones (im Hintergrund) und The Eagles ( am rechten Bildrand)

    edit: Ich glaube es hat noch niemand erwähnt, aber die kleinen Affen am oberen Bildrand stellen wohl die Gorillaz dar.

  • Tja, dann bleibt auf den ersten Blick noch der Typ mit dem Hammer, der alles zerdeppert und das Dreierpärchen an der rechten Straßenseite übrig...sonst noch was?

  • Die Dino Puppe, der Goldfisch, die Halskette (unter dem Gemüsestand), die Sonnenbrlle, die drei Damen im Hintergrund und das Haifischplakat links im Bild sind Sachen, die mir noch spanisch vorkommen.

  • Dieses Schmuckstück ist vermutlich:

    Jewel

    Auch darf man das knutschende Mädchenpäarchen nicht vergessen; und das die Cowboys die Leningrad Cowboys sein sollen, ist sehr schwammig...

  • dinosaur jr.
    aquarius
    black flag
    the killers
    dead kennedies
    the pixies (da hättets echt früher drauf kommen können)
    the cars
    deep purple und pink floyd (obwohl da jetzt nicht mehr weiß ob ihr die nicht eh schon habts)
    cornershop
    counting crows
    eminem (die m und m´s)
    queen
    prince
    white stripes
    matchbox 20

    ist jetzt mal mein kleiner beitrag dazu!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Ich hätte auch noch ein paar:

    Also, im Hintergrund stehen ja ein paar Autos... = the cars
    Der Postbote am Briefkasten = letterbox
    Zwei Männer mit Surfbrettern = beach boys
    die Melone mit Sonnenbrille = Blind Melon
    In der Mitte der Kreuzung ein schwarzer Fleck. Könnte entweder ein Loch = Hole; oder ein Ölfleck = Midnight Oil sein
    und ich kann es nicht genau erkennen, aber falls auf dem Gemüsestand Bananen sind wäre auch noch Bananarama da

  • Heftig, die Meisten Bands wurden schon genannt. Das Zeppelin hat noch niemand beachtet glaube ich, einfach Led Zeppelin?

    Was ich mir noch nicht ganz erklären kann:

    An der linken Seite des Bildes direkt bei dem "White Zombie" ist ein Bild an der Wand,
    Hinten die Häuserwand ist Violett,
    und ich glaube ganz vorne im Bild ist noch ein Goldfischglas, direkt neben der 20.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Led Zeppelin wird direkt von Miltiades im zweiten Posting genannt.^^ (Ich dachte nämlich auch, der wäre übersehen worden.^^)
    Übrigens kenne ich die meisten der Gruppen und Interpreten, die hier genannt werden, nicht mal dem Namen nach, um mich mal zu outen. Sind nicht meine Genres, deren Vertreter Eingang in das Bild fanden.^^

  • hab mir mal die freiheit genommen alle bisher genannten bands aufzuschreiben... wobei jetzt auch die bands da stehen die für eine 'visualisierung' wenn man so will stehen...

    1. 50 Cent
    2. AC/DC
    3. Alice in Chains
    4. Anti-Flag
    5. Aquarius
    6. Black Flag
    7. Blind Melon
    8. Blondie
    9. Blues Brothers
    10. Blur
    11. Boomtown Rats
    12. Bush
    13. Counting Crows
    14. Crazy Town
    15. Crowded House
    16. Cypress Hill
    17. Dead Kennedys
    18. Deep Purple
    19. Dinosaur jr.
    20. Garbage
    21. Goldfinger
    22. Gorillaz
    23. Green Day
    24. Guns’n’Roses
    25. Hole
    26. Iron Maiden
    27. Jewel
    28. Judas Priest
    29. KISS
    30. Korn
    31. Led Zeppelin
    32. Leningrad Cowboys
    33. Letterbox
    34. Lighthouse Family
    35. Madonna
    36. Manic Street Preachers
    37. Matchbox 20
    38. Men at Work
    39. Metallica
    40. Midnight Oil
    41. Nine Inch Nails
    42. Pink Floyd
    43. Prince
    44. Queen
    45. Radiohead
    46. Rubber Doll
    47. Scissor Sisters
    48. Seal
    49. Sex Pistols
    50. Smashing Pumpkins
    51. Spoon
    52. Talking Heads
    53. The B-52s
    54. The Backstreet Boys
    55. The Beach Boys
    56. The Bee Gees
    57. The Black Crows
    58. The Cars
    59. The Crown
    60. The Doors
    61. The Eagles
    62. The Eels
    63. The Lemonheads
    64. The Pet Shop Boys
    65. The Pixies
    66. The Police
    67. The Red Hot Chili Peppers
    68. The Rolling Stones
    69. The Roots
    70. The Streets
    71. The White Stripes
    72. Twisted Sister
    73. U2
    74. Virgin Steel
    75. White Snake
    76. White Zombie
    77. Yellow Man