Posts by Dudelzack

    Na gut... da ich heute Nachtschicht schieben muss, sobald ich aus der Uni komm und morgen für nen Con von Do-So packe lös ich auf und geb an den Schnellsten ab. Es war "And One - Deutschmaschine".

    "Tötet Chris Pohl" sag ich mal... gut dass ich nich beim WGT war.


    Aber bleiben wir grob in der Sparte:


    Quote

    Es fing alles ganz harmlos mit Monopoly an
    Ich war immer der Reichste, weil ich immerzu gewann
    Später spielte ich dann Lotto, natürlich mit System
    Ich hatte oft 3 Richtige, das war ein schönes Leben
    Oft saß ich am Roulettetisch nächtelang
    Doch die verdammte Zockerei ist jetzt mein Untergang

    Whitesnake - Still of the Night.


    Und da sich grade der Tag meldet mit den größten Feinden des Musikers (Tageslicht, frische Luft, Vogelgebrüll) geh ich ins Bett. Gute Na... Guten Tag. ;o)

    Nuja... da es wohl um Gras geht, war es keine große Kunst herauszufinden, welche Richtung es wahrscheinlich ist. Aber mir fällt auch nix ein.

    Aktueller Stand der Dinge: Der Gjalskerländer ist tot. Hat beim Showdown des Kapitels mit nem Patzer sein Leben ausgehaucht. Der paktierende Magier ist nun als ab und an auftauchender NSC integriert worden. Und mein neuer Charakter is ein Veteran des Maraskankrieges mit Ähnlichkeiten zum stereotypen Vietnamveteranen. ;o) der Rest wurde in eine Praiotische umerziehungsanstalt gebracht und mittlerweile wieder rehabilitiert entlassen worden.

    *haare wirbel* *growl* *Johann anbet*


    Amon Amarth - Pursuit of Vikings


    Eins der markantesten Riffs ever.


    Quote

    He sees himself as the saviour of the world
    His will is strong and he's feeling good
    I've known him since the first taste of beer
    I will meet him many times in a year


    Ähnliche Sparte. ^^

    *Line-Up durchschau*
    Interessant: Maiden (natürlich), Gorgoroth, Ensiferum, Excrementory Grindfuckers, Job for a Cowboy, Negura Bunget.
    Uninteressant: Der Rest vom Fest.


    Und da die genannten, abgesehen von Maiden oft genug in meiner Gegend spielen: Auch dieses Jahr wird man mich nicht auf Wacken antreffen.

    Ich fass mich mal kurz: Finnland hat, auch wenn's das finnische Äquivalent zu Manowar ist, (ich kenn die Band seit 2 Jahren) immernoch die beste musikalische Richtung getroffen. Alles andere is... nein, ich fang jetzt nicht an zu wettern... :lach:

    Hab derzeit nich die Muße mir dann was aus'n Fingern zu saugen, seh ich nich ein, dann anderen die Möglichkeit zu nehmen.

    Ja... ich kenn's. Von wegen Westküste USA... die Band besteht aus Armeniern, die in den USA leben.
    System of a Down - Nuguns


    Und mach mal jemand anders weiter, komm grad vonner Arbeit und bin zu platt.

    Das mit dem "Wer?" tat selbst mir weh. Und ich muss trotzdem sagen: Who cares? Ich konnt D&D nie leiden. Schön, er hat's quasi alles erfunden... deshalb muss ich ihn nicht als Halbgott ansehen. (Stufe XYZ bei D&D, oder?)