Musik Die Ihr Hasst!

  • Postet eure Hass-Lieder und eure Hass-Musikrichtungen:

    Bei mir ist es definitiv alles was irgendwie an Techno erinnert, Hardcore,Speedcore oder wie das alles heißt.
    HipHop da gibts ein paar gute Lieder, aber auch nicht viele Onyx - Bnag2Dis ist eines der wenigen, das ich gut finde.

    No one likes us - We don`t care!

  • Ich will mich hier mal nicht über die ganze Szene stürzen, aber meiner Meineng, die der von Yuchdan sehr nahe kommt gibt es einfach Musik, die man hassen muss. Es mussja nicht prinzipiell die Musik sein, die man nicht hört, aber leider lebt die heutige Menschheit in einer Ebene, in der sie von der Umwelt zu sehr beeinflusst wird. Und diese Umwelt spiegelt scih bei mir so Wieder:

    Speedcore
    Hardcore
    Gabber
    Techno
    Trans
    Rave

    Diesen ganzen Mist kann sich doch kein Mensch lange anhören.

    Meiner Meinung nach kommt diese ganze Szene einem Stau auf der Autobahn gleich. Immer nur der gleiche Mist, der herausgedrönt wird, wie auf der Autobahn die Hupe.

    Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens. (John Hammond)

    Stay a while and listen. (Decard Cain)

  • Daniel K. :kotz: :kotz: :kotz:

    Sonst höre ich fast alles, bis auf Schlager und Techno, wobei so Sachen wie die Gruppe RMB teilweise schon recht nah an Techno kommt, ich die aber trotzdem gerne höre ;)

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Es scheitert bei mir daran, das mir die Namen von diesen gefundenen "Stars" gar nicht einfallen. Deutschland sucht Idioten, die für ihre 15 Minuten Ruhm alles geben. Hey, ich denke nicht daran, meine Zeit damit zu verschwenden, mir die NAmen von Leuten zu merken, die sowieso in 10 Tagen vergessen sind.

  • Zitat

    :shot: deutsche Volksmusik


    Fassen wir zusammen:

    - Techno
    - Elektronik
    - deutsche/österreichische Volksmusik
    - Übersupermegadunkelevilbös Dark-Death-Metal mit Grunz- und Quieklauten
    - Schlager
    - Charts
    - Pop

    Jo, sollte man alles bannen. :iek:

    EDIT:

    - Ami - HipHop (Es gibt ja wenigstens ein paar (deutschsprachige) HipHop-Gruppen, die ganz brauchbar sind, Fettes Brot z.B. da haben die Texte noch was für sich.)

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!

  • Also da wären als erstes die immer gleiche Techno/Trance/Hardcore Musik, deutsche Volksmusik, extreme Death/Blackmetal und Schlager.
    HipHop ist auch nicht zu vergessen, denn diese komischen Rapper mit dem achsotollen Getue nerven einfach nur noch.
    Naja einige dieser Möchtegernsuperstars mit einem Plattenvertrag, der nichtmal das Papier wert ist auf dem er geschrieben wurde. Also alle Superstars und die Abkömmlinge.

  • Erstens kann ich mich dem allgemeinen Techno-Hass größtenteils nur anschließen. Einzig so "leichte Kost" wie Silver könnte ich mir noch antun. Hardcore und dieser Ganze umpte-umpta-müll, bei dem du bei jedem Bassschlag das Gefühl hast, dass dir Gehirnzellen aus dem Schädel gepustet werden sucks.

    Des weiteren kann ich mich Mukkhadinjid in Bezug auf Hip Hop und dergleichen nur Anschließen. Dieses ganze Pimp-Image nervt mich total. Und über "superstars" brauchen wir doch gar nicht zu reden, oder?

    Es lebe die gute, alte Gitarre. 70er-90er Jahre, das ist Qualität. :lol:

    ct2.gif[br][br]"Keuscheit ist die unnatürlichste aller sexuellen Perversionen."
    [br]"Das Wesen eines Genies besteht zu 5 Prozent aus Inspiration und zu 95 Prozent aus Transpiration." [Albert Einstein]

  • Zitat

    Es scheitert bei mir daran, das mir die Namen von diesen gefundenen "Stars" gar nicht einfallen. Deutschland sucht Idioten, die für ihre 15 Minuten Ruhm alles geben. Hey, ich denke nicht daran, meine Zeit damit zu verschwenden, mir die NAmen von Leuten zu merken, die sowieso in 10 Tagen vergessen sind.


    Bingo, das ist die richtige Einstellung ;)
    Den Namen, den ich hier aus hygienischen Gründen ( :kotz: ) :D nicht nochmal nennen möchte, kenne ich auch nur deswegen, weil mir jedes mal schlecht geworden ist, wenn ich in Werbepausen beim zappen hören musste, was er für einen sch*** verzapft... :D
    Ich höre sowieso fast nur Musik von Gruppen, die ihre Lieder selber schreiben und die nicht von ihren Managern vorgeschrieben kriegen "So das Lied singst du jetzt" und das dann tun, auch wenn sie 0 persönlichen Bezug zu dem Schwachsinn haben, den sie da singen.

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Da ich mich mal nicht dem "Volksmusik/Techno/Superstars ist scheiße"-Reigen anschließen will, poste ich mal was neues! Ich bin wirklich kein Musikexperte, aber ich verdrehe die Augen bei Rock vermischt mit weiblichen Opernstimmen-Vocals! Ja, ich meine "Nightwish" oder "Within Temptation"!!!! Die Mucke finde ich sowas von mies! Ich erkenne zwar an, dass diese Sängerinnen zwar großes Können haben(die von Nightwish, Tarja Turunen [sic!], ist ja ausgebildete Opernsängerin, bei der anderen Eso-Ische wirds ja auch so sein...), das ändert aber nix daran, das ich ihre Musik einfach nur nervend finde!

  • Such a Surge...

    Ich bin kein Fein von deutschen Hip Hop, oder was auch immer Such a Surge ist, aber ich finde die Musik einfach grauenvoll. Die Stimme gehört in einen Schalldicht isolierten Bunker und nicht auf irgendwelche Tonträger und das #Radio. Und die Texte... Tropfen fand ich nicht wirklich schlecht, aber ´sonst... kann nicht irgendjemand etwas gegen solche Musik unternehmen...

  • Wie vielleicht bekannt ist höre ich auch ganz gerne techno, House und Dance Musik, widerspreche damit so ziemlich jedem hier.

    Ich kann Hip-Hop und Rap nicht ab, wo es nur darum geht, das in den Videos/Texten gezeigt wird wie toll doch ihr Leben ist, was sie alles haben, wie toll sie sind... (Wo es eigentlich immer nur materielle Werte sind, die für wichtig gehalten werden, und die Frauen in den Videos werden da schon eher als materieller Wert gezeigt als als Frau, was mich besonders ankotzt)

    Die andere Musik "Hasse" ich eigentlich nicht, ich höre eben nicht alles was es so gibt, bin jedoch der Meinung das jede Musik (bis auf oben genanntes Bsp. und diese "Superstars") ihre Berechtigung hat.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded


  • Also ich kann mich allen Superstarhassern nur anschließen.
    Volksmusik ist eh nichts anderes als Playback, also steht die natürlich auch bei mir auf der roten Liste.

    Um mich thorgal anzuschließen, Auftragskiller? :ninja:

    No one likes us - We don`t care!

  • Hassen tu ich direkt keine Musikrichtung ,auch wenn ich Techno,etc. für scheiße halt gibt es oft gute Lieder die ich gerne mag.
    Finde D. Bohlen scheiße und vor allem seine Musik die er macht/schreibt/etc. über die Interpreten von Superstars kann ich mich nicht so recht äußern ,ihre Musik ist zwar scheiße aber sie kommt ja nicht wirklich von ihnen.naja Daniel K. und Lorenzo(und nein ich schäme mich nicht ihre namen zu wissen) hass ich weil sie mir total auf die Nerven gehn und sie IMHO auch scheiße singen.

    AMi Hip-Hop hass ich wegen ihren Pimp zeugs (dt. mag ich größtenteils recht gerne).
    Die ganze Pop Kultur find ich eigtl. rechtr billig und ich bezweifle sehr dass sich viele Künstler selbst verwirklichen können on ihrer Musik.
    Dt. Volksmusik kann man IMHO ganz gut ignorieren wenn man nicht auf einige best. Sender schaltet

    Aber es gibt in fast jeder Musikrichtung Lieder die ich mag

    bye Hosh

  • Die rote Liste


    Nummer2: Der obercoole, supergeniale, affenstarke ---ECO FRESH---

    Da is aber wegen der Bodyguards gleich ne ganze Armee nötig...:

    :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:


    Das tut weh... :wallbash: wie stumpf können Texte eigentlich sein... Ich habe bisher in fast allen Songtexten einen Sinn gesehen, aber hierdrin FEHLANZEIGE

  • Was ich nicht leiden kann:

    - Hip Hop & Rap (bis auf Fanta 4 ... die fand ich immer recht gut)

    -Techno ... äh ... kann ich auch. zwei Takte mit 3 Tonhöhen schreiben, Bässe drunter, 5-Fache Geschwindigkeit und Endlosschleife ... ist eigentlich nichtmal echte Musik

    -Volksmusik

    -Black Metall
    -Death Metall
    -Thrash Metall
    ... scher ich jetzt alle mal über einen Kamm ... wenn ich Musik höre will ich auch den Text verstehen

    -Diese ganzen wir-machen-jetzt-im-fernsehen-stars-aus-vollidioten-musik Sendungen (ich gebs zu, am anfang wars ganz OK, ab und an kommt auch noch was gutes bei raus aber meistens isses HIRNMÜLL!!!!!!!!!! ) ... Davon abgesehen heisst das nich "Deutschland sucht den Superstar" und so? Dann finde ich es echt schade das die scheinbar kein deutsch können, die singen ja alle auf Englisch

    -Stefan Raab (hat der jemals gute Musik gemacht?!?! )

    -Dieter Bohlen (der Hirnriss der Nation)

    -Onkelz, weil: Gut spielen können die, aber singen nicht im geringsten, und was bring gute Musik wenn die von grottenschlechtem Gesang kaputt gemacht wird?

    - Klavirkonzerte ... was jetzt nicht heisst das ich keine Klassik mag, Streichkonterte oder Orchester find ich gut


    So, noch ne Anmerkung rein, das ist alles nur meine kleine Meinung wobei ich nur etwa 1/6.000.000.000 der Erdbevölkerung ausmache ... jedem das seine, wenn es den Leuten gefällt können se sich gern mit Techno und so das Hirn zudröhnen.

  • Ismet_ben_Jakuban

    Das Kevin Russel ein ziemlich raue Stimme hat an die man sich gewöhnen muss, das stimmt wohl, aber schlecht singen, naja da bin ich anderer Meinung.

    @alle Dieter bohlen Hasser

    Dieter Bohlen macht nicht unbedingt gute Musik(ich kann mir diesen Müll auch nicht anhören) aber er weiß, wie er das ganze präsentieren muss. Die Musik kann noch so schlecht sein, siehe Daniel K. und der Sänger noch so untalentiert, Dieter Bohlen kann sie trotzdem gut vermarkten.(auch wenn nur kleine kinder im Alter von 10-12 die CDs kaufen)

    No one likes us - We don`t care!

  • Yuchdan

    Naja, hier wurde gefragt was man für Musik nicht leiden kann, das ist grundsätzlich ne Sache des eigenen Geschmacks, ich will hier auch niemaneden für seinen Geschmack verurteilen, das steht mir nicht zu.
    Ich verurteile ja auch Miltiades nicht für seinen Geschmack obwohl ich persönlich den mix von Rock mit "Klassischen" Elemtenen einfach genial finde.

    Aber: jedem das seine