Moin, Rest der Welt (die ist ja auch noch da).
Der "Guten Morgen - Guten Tag - Guten Abend" Thread
-
-
Was trinken wir denn zum Guten Morgen? 11
The result is only visible to the participants.
Schöne guten Morgen, Orkenspalterstamm!
-
Den billigen Instantkaffee Kena Gold vom Aldi -- all the way!
-
Moin!
Jetzt gibt es Rührei mit Speck, OSaft und Tee 😋
-
Kaffee - schwarz.
Bei Erkältung oder Kränklich eher Tee, schwarz, grün oder was gerade herumliegt.
(Was für eine bohnenlose Frage!)
-
Bei mir gibt es Wasser (ich mag weder früh noch abends Heißgetränke) - außer im tiefsten Winter.
-
Im Winter nennt man Wasser aber Eis.
Vor paar Jahren trank ich mehr Tee in den kalten Tagen ... aber ich bin Kaffeesüchtig geworden.
-
Was trinken wir denn zum Guten Morgen?
Tee, heiß und lecker. Kaffee nur am Wochenende, dann aber gerne mit einem Hörnchen, z.B. eines von @Arantan's Breihörnchen.
-
-
Nada.
Obwohl, zum Tabletten drin kleinhäckseln mittlerweile Milch (das ist meine zu trinkende Lebensgrundlage, wenn auch eigentlich erst ab mittags), weil ich erst spät im Leben herausgefunden habe, dass sich mein persönliches Problem mit Tabletten schlucken mit Tabletten kleinhäckseln sehr gut umgehen lässt.
-
Morgen.... nachdem ich gestern um 22 Uhr eingeschlafen bin, dachte ich, ich stehe heute eher auf.... nix da. 10 Stunden geschlafen. Manoman
-
Wie denn, man kann auch vor 22 Uhr einschlafen? Das kann ich höchstens wenn ich erkältet bin - oder ungwöhlich Müde, was diesem ungewöhnlichen Wetter verschuldet ist
-
Naja. Ich arbeite im Schichtdienst. Muss da teilweise schon früh raus. Manchmal muss ich um 4:01 das Haus verlassen um eine Ubahn zu erreichen damit ich um 5 anfangen kann zu arbeiten
-
WOW - das ist natürlich ein Grund, wobei ich Kolleginnen habe, die müssen erst zu 7:30 da sein, trotzdem um 21-22 Uhr schlafen (müssen).
Damit sidn wir schon fast auf "GUTE NACHT" vorgerückt.
-
10 Stunden geschlafen. Manoman
4,5 Stunden geschlafen. Das am anderen Ende der Skala war auch nicht gut.
-
-
Moin ihr Orken! 🥱
-
Einen wunderschönen guten Morgen! Flöten und Trällern allerseits! Jauchzet, frohlocket, schalmeiet!
-
Einen wunderschönen guten Morgen! Flöten und Trällern allerseits! Jauchzet, frohlocket, schalmeiet!
Nicht immer gleich so übertreiben.. 🥱
-
Jauchzet, frohlocket, schalmeiet!
*dösig dreinschaut* Warum? Gibt's 'nen Anlass?
Der Tag lässt sich bislang besser an als der gestrige (aber so schwer ist das nicht, seit vorgestern Abend war gestern nicht so mein Tag), aber bemerkenswert großartig ist er bislang für mich auch nicht.
Moinsen.
-