Guten Morgen.
Ich sehe Schnee! Zumindest auf den Bildern hier 😅
Im Fenster sehe ich nur Kohles nass 🙈
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Morgen.
Ich sehe Schnee! Zumindest auf den Bildern hier 😅
Im Fenster sehe ich nur Kohles nass 🙈
Guten Morken aus dem Sauerland!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
🥶 das sieht nach Winter aus..
Ich hab hier auch welchen.
Ein spätes Guten Morken, bei uns auch Schnee. Und ich habe ein neues Kissen, das toll ist, aber den Nachteil hat, dass man gar nicht mehr AUFSTEHEN will
Von wegen Sauerland, das sieht nach Schneeland aus.
Schnee, der Tagelang herumliegen soll, oder Wochenlang vom Himmel fällt, davon les ich im Norden nur in Märchen.
(Gebt zu, die Fotos hab ihr mit Photoshop bearbeitet!)
Guten Morken oder besser Mohrkenzeit,
in HH ist es nur orkarschenkalt. Also bestes Wetter um auf die Thorwaler-Mitwinter-Märkte zu gehen. Um dieser Firunskälte bei Glühwein, Gløgg und heißem Met zu trotzen und hoffentlich wieder Elchburger und Rentiergeschnetzeltes zu schmausen.
Ich hab noch Glühwein vom letzten Jahr daheim. Gute Idee.
Wenn das Problem Winter heißt, heißt die Lösung?
Glühwein!
Glühwein vom letzten Jahr ??? Der ist doch längst kalt!
Heißer Kakao heißt meine Antwort.
Der Weihnachtsengel hat geschwitzt, so kalt können die ca. 2 Grad nicht gewesen sein.^^
Hier versucht es Schnee zu geben - wie in den letzten Wintern. Das gibt höchstens Eis.
Und bei mir gibt's jetzt verspätet Kaffee - der Magnumopusnecomantia-Sorte.
Hier ist es schneelos kalt. Mal sehen, vielleicht gibt es heute einen heißen Kakao.
Guten Morken.
Heute geht es hier im Innenkino nach Oblarasim.
schneelos mild, auch wenn meine Holde über Kälte klagt. Und jetzt zum Schlittschuhlaufen!
Danach heißer Kakao und Früchtepunsch!
Und...
[...] Oblarasim.
...hats da gerade Schnee?
Hier ist es kalt mit Schnee - aber recht wenig. Erinnert an Zuckerglasur. Ich mag dieses Wetter nicht. Hier rollen gerade die Erkältungswellen durch.
Trotzdem fahr ich zum Hafen; Kaffee Burg besuchen. Für Kaffee - und Kuchen - tue ich fast alles
hats da gerade Schnee?
Aber sicher. Da liegt ja etwa 8-9 M0nate im Jahr Schnee.
Moin ihr Orkies.
Es ist angenehm kalt, Sternenklar (soweit es die beleuchtete Stadt zulässt), und die S-Bahn ist pünktlich.
moffng.
Sternklar war vor Stunden, jetzt ists kalt und nass und bäh.
Guten Morgen. Bin heute schon früh aus dem Sauerland nach Dortmund gefahren. War gut Schnee
Guten Morgen.
Schöne Woche euch allen!