Moin. Ich leg mich wieder hin.
Gute Nacht! 😴
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMoin. Ich leg mich wieder hin.
Gute Nacht! 😴
Morgähn. Freu mich heute immer noch sehr über das Wetter im Allgemeinen und Speziellen 😁 if ya know what I mean 😁
Moin, ich auch, nachdem gestern noch etwas über es soll wieder schlechter werden gesagt worden war. Gut, der Tag ist noch früh, aber im Moment sieht's gut aus.
Hm, mein Thermometer zeigt schon jetzt 28° Grad. An Büroschlaf ist da schon fast nicht mehr zu denken. Guten Morgen also!
Guten Morgen - jedenfalls heute um 7:00 - mein leider letzter Kurzurlaubstag in Büsum - und es war ein sehr schöner Morgen.
Guten Morgen, hier ist noch alles bewölkt draußen. Die Vögel machen unten trotzdem fröhlichen Rabbatz, der wöchentliche Hausputz wartet, und gestern im Regen (bis ich den blöden Kärcher komplett beisammen hatte, schüttete es schon) habe ich noch etwas vor der Garage Moos weggespritzt - gleich mal schauen, wie das heute aussieht und vermutlich noch etwas nachlegen.
Sieht nach einem halbwegs entspannten Freitag aus, wenn auch bislang mehr ohne Sonne (die würde mich richtig entspannen^^).
Guten Morgen!
Schönen Start in die nächste Woche voller Chaos!
morrgn.
Vor allem Start in einer der Wochen, die a) zu wenige Tage zu haben scheint und b) zu wenig PnP-Zeit vorhält
Guten Morgen zusammen! Mal wieder eine Nacht in der unser Kleiner durchgeschlafen hat. Wir können unser Glück kaum fassen!
Guten Morgen zusammen! Mal wieder eine Nacht in der unser Kleiner durchgeschlafen hat. Wir können unser Glück kaum fassen!
Man hat immer das Gefühl, irgendwas stimmt nicht
Moin. Heute kurzer Tag, dafür andere Tage lang. Könnte ja sonst langweilig werden, wenn man jeden Tag wie geplant Feierabend hat 🧐
Moin. Heute kurzer Tag, dafür andere Tage lang. Könnte ja sonst langweilig werden, wenn man jeden Tag wie geplant Feierabend hat 🧐
Das stimmt... da hab ich mehr Glück mit meinem Job: fast immer pünktlich Schulss... und weiß es nicht immer zu schätzen.
Morgen!!
Das stimmt... da hab ich mehr Glück mit meinem Job: fast immer pünktlich Schulss... und weiß es nicht immer zu schätzen.
Morgen!!
Ich bin ja schon froh, dass ich meine Wochenenden habe. Das Flexible hat vor und Nachteile. Mir fallen halt auch mal spontan Stunden weg, die ich gefüllt bekommen muss, damit ich keine Minusstunden mache.
Bei mir uff Erbett ist eher das Problem wann die Überstunden abgebaut werden können... Aber jetzt erstmal 4 Tage gemütlich Fortbildung für Mitarbeitervertreter 😁
Guten Morgen, unser Großer hat nicht durchgeschlafen... Wachstumsschmerzen. In jedem Alter ein Wehwehchen.
Bei mir uff Erbett ist eher das Problem wann die Überstunden abgebaut werden können... Aber jetzt erstmal 4 Tage gemütlich Fortbildung für Mitarbeitervertreter 😁
Seit wir eine Kollegin haben, ist es nun entspannter. Da ist es halt kritisch, wenn mal wieder so eine Woche ist, wo 5 Leute absagen 😬
Guten Morgen, unser Großer hat nicht durchgeschlafen... Wachstumsschmerzen. In jedem Alter ein Wehwehchen.
Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen
Eben einfach freuen, dass Rauschausschlafen noch nicht dabei ist...
Guten Morgen.
Kräht Der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter - oder es bleibt einfach wie es ist.
Hier hat es sich gewiss geändert ... *missmutig und leicht frierend rausblickt*
Noch ist es früh am Tag und noch kann's besser werden.
Moin!
Auto sagt 15,5°C. Ich finde es sehr angenehm so