Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn und sonstige Sinne

  • Ach ja... das könnte man mit einem Regionalmodul Engasal zusammenfassen, in dem Manufaktur und Akademie ausführlicher beleuchtet werden.


    *Umguck*
    Oha, ich höre Katzenpfoten heranschleichen. Tschuldigung, ich komme ja gleich zurück zum Thema!

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • @Freibierbauch

    die 8,5 sind der Durchschnittswert der sich aus dem prozentualen Anteil des Penis zu der durchschnittlichen Körpergröße ermittelt. Und den nehmen wir dann als Grundlage um die Würfel den Rest erledigen zu lassen.

    Bei den Körpergrößen hast du ja festgelegt auf wie viel Zentimeter du noch was draufschlägst. Bei den Thorwalern würfelt man 2W6 auf 168cm. Das heißt ein Thorwaler kann zwischen 170cm und 208cm groß sein. Der Durchschnitt liegt dann etwa bei 190cm. Davon 4,5% errechnet ergibt 8,5cm. (Den Prozentsatz habe ich mir aus den durchschnittlichen Penislängen von, ich glaube, 12 europäischen Staaten und der durchschnittlichen Körpergröße des deutschen Mannes errechnet.)

    Auf den Durchschnitt wollen wir also gar nicht kommen, den nehmen wir nur, um eine Grundlage zu haben, weils einfacher zu rechnen ist.

    Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen:

    Spoiler anzeigen

    Wir spielten zu letzt ein Abenteuer in dem es galt einen verwunschen Bären zu erlösen. Schlüssel war es, ihm eine Hochzeit mit seiner verflossenen Liebe zu ermöglichen. So richtig möglich war das nicht, immerhin ist der gute schon so lange ein Bär, dass schaurige Lieder über ihn verfasst wurden. Wir brauchten also eine neue Braut. Jetzt saßen wir am Tisch und zerbrachen uns den Kopf woher wir denn nun eine passende Frau bekämen, bis unser Meister dann meinte "Denkt mal ganz scharf nach, welche Frau ihr gut genug kennt um sie zu bitten sowas zu machen...". Und wie in Zeitlupe drehten sich alle Köpfe zur einzigen Spielerin am Tisch. Blöderweise eine Weißmagierin die es überhaupt nicht witzig fand, dass wir sie quasi einem Bären zum fraß vor werfen wollten. Ihr Einwand: "Warum nicht die kleine Nivesin, die ja sowieso bald heiraten soll?!" Fand jetzt ihr Papa nicht so spitze.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Bargrim (19. Oktober 2016 um 11:46)

  • Eine inoffiziele Spielhilfe zum Thema Sex hat für die Penis-und-Brust-Problematik auch schon einen Vorschlag gemacht:

    Zitat von Sex in Aventurien

    3.1 Penislänge
    Würfeln von 2W20: der höhere Wert zeigt das Maß des erigierten Gliedes an,
    der niedrigere den "Schlaffi". Die Spannbreite der Werte gibt meist zu
    unverhofftem Gelächter Anlaß.

    3.2 Brustumfang (weibl.)
    Für alle Frauen gilt Oberweite = 85cm +1W20. Der Hängegrad (HG) wird mit
    dem W20 bestimmt.

  • Als ich die obigen Beiträge gerade ausgegliedert habe, und den entsprechenden Link und Hinweis im originalen Thread hinterließ, habe ich nur mit Mühe die erschwerte Selbstbeherrschungs-Probe geschafft, nicht zu schreiben "wurde in den Unsinns-Thread ausgelagert, der nach Möglichkeit bitte selbstständig bei solchen Ergüssen zu benutzen ist."
    Aber es war irgendwie der falsche Thread dazu.

  • Gans im Sinne Travias

    Gibt es bei der auch ein Onanierverbot (oder Drähte durch die Vorhaut wollüstiger Knaben)? Erinnere mich nachhaltig an die - fast schon schmerzhafte - Oest-Lektüre...

    Allerdings muss man dabei auch die Körpergröße des Charakters in Betracht ziehen. Setzen wir für X = 5 und würfeln mit den 2W6 insgesamt 12 sind wir bei 17 Halbfingern. Das ist dann für einen Zwergen schon ein ganz schöner Knüppel.

    Wunder gibt es immer wieder :P

    Das heißt, ein 1.80m großer Mann hat im Durchschnitt einen 8,1cm langen Penis. Erschlafft, natürlich.

    Welche Relevanz hat das Maß eines schlaffen Pimmels? ;)

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Nasenlänge - es geht um die Nasenlänge ... oder warum kam wohl ZWERGNASE so gut bei Frauen an, he?

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Gleich zwei Mythen in einem Satz - Korrelation zweier Organe und Quantität als Erfüllung... Oder ist nasaler Sex gemeint? Dazu fiele mir (Überraschung!) kaum was ein - zumindest nix, was ich hier niederschreiben täte :D

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Mythen leben LÄNGER ... und dann wäre da noch Pinoccio :D

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Der schreibt sich "Pinocchio", sonst würde man das "cc" als "tsch" aussprechen.

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Als ich die obigen Beiträge gerade ausgegliedert habe, und den entsprechenden Link und Hinweis im originalen Thread hinterließ, habe ich nur mit Mühe die erschwerte Selbstbeherrschungs-Probe geschafft, nicht zu schreiben "wurde in den Unsinns-Thread ausgelagert, der nach Möglichkeit bitte selbstständig bei solchen Ergüssen zu benutzen ist."
    Aber es war irgendwie der falsche Thread dazu.

    Ja. Ich glaube auch, dass Ergüsse hier besser aufgehoben sind.

    Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort!

  • Ich brauchte drei Anschreibversuche um den verdammten P. einigermaßen richtig zu schreiben ohne Nachzulesen - ich nix italiano, sondern sch...nuckeliger Deutscher.

    Und können wir mal wieder etwas mehr auf Oberweite kommen, diese Pausenhofgespräche dürfte es kaum auf einer Akademie geben ... mist, doch ... neulich auf einer Magierakademie: "Guck mal, ich hab den LÄNGSTEN Zauberstab. ... Und ich in der Hose."

    Themenwechsel!

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Ja, mit Ausnahme von Steineiche und Eisenholz. Dann ist es Erz.

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Bei Feuerholz eher flammige Mindergeister, verbunden mit Regen gäbe es qualmige Mindergeister ... ich bevorzuge aber die Mindergeister auf den Weinbergen ... ^^
    In Aventurien feiern sie bald den Rahja und wir haben hier den efferdfreudigen Oktober ... Frechheit.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Also hier in Spanien ist Praios Auge brav am Scheinen

    "Wer mir schreibt, ich sei ein Dummkopf, der nichts versteht, ist kein Hater, sondern halt ein Dummkopf, der nichts versteht, oder ein Genie, das mich anregt."
    (Thomas Fischer)

  • Heut in Hamburg erfreuen wir uns auch das Praios über Efferd, Phex und Firun herrscht. ^^

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Heut in Hamburg erfreuen wir uns auch das Praios über Efferd, Phex und Firun herrscht. ^^

    Keine Sorge nicht mehr lang, ich fahr nächsten Monat nach HH und ich bring immer das miese Wetter in die Stadt

    "Ohne DSA5 hätte es Herr der Ringe nie gegeben" - H.P.Lovecraft

  • Von wegen! Denn Regentänze u.a. sind seit Silem-Horas (irdisch irgendwann um 300 n.C.) verboten - ausgenommen gemeinschaftlicher Freundschaftstanz zwischen Rondra- und Efferdgeweihten (keine mir irdische Entsprechung außerhalb geschlossener Anstalten bekannt).

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • keine mir irdische Entsprechung außerhalb geschlossener Anstalten bekannt

    Sind dir denn welche innerhalb geschlossener Anstalten bekannt?
    Da bräuchte ich mal die Adresse für meinen nächsten "Urlaub"

    Alte SL Weis­heit :„Wür­fele eine Zahl von Wür­feln, die sich gut anfühlt, gegen einen Mindest­wurf, der sich gut anhört, igno­riere das Ergeb­nis und sage das, was der Story am besten dient“